Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 030

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Kristalldose Shiva: Im Rahmen der Selection-Kampagne von Swarovski, Wattens in Österreich, weltweit führender Hersteller von geschliffenen Kristallsteinen für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie, schuf der renommierte Designer Ludwig Redl die

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 030

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Pfundskerl: Einen kühnen Vergleich wagt das neue Motiv der Mercedes- Benz-Nutzfahrzeugkampagne. Der Lärmpegel eines schreienden Babys wird mit dem eines Lkws verglichen. Für die Kreation verantwortlich zeichnet die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel. Ges

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 034

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

Dschungelfieber: Mit einem modernen Großstadttarzan setzt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ihre freche Kampagne für die Conoco Mineralöl GmbH fort. Geschaltet wird in Stadtillustrierten und Publikumszeitschriften. Das Team bei MC & LB:

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 026

GALERIA

Aktuelle Kampagnen

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in den Internationalen Märkten

1 Maxime an Pierre: Die Vorteile eines Cabrios beschreibt Klein-Maxime in einem fiktiven Brief an Pierre. Der Peugeot 205 Roland Garros, benannt nach dem berühmten Pariser Tennisstadion, sei nicht nur praktisch, sondern überhaupt nett anzuschauen. Kreiert

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 034

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Kia kommt: Der Fotograf Hubertus Hamm inszenierte das Foto für die Teaser- Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg, für den koreanischen Automobilhersteller Kia. Der Anzeige, die in dieser Woche in allen relevanten Printtiteln geschaltet wird, folgt

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 032

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Besondere Jeans: "Die Joker Double Stich ist eine Jeans wie keine andere", behauptet die Leonberger Agentur Meier im Abbinder ihrer Follow-up-Kampagne für Joker Jeans. Im Gegensatz zum vorherigen Auftritt ist in der neuen Kampagne mit doppelseitigen Mot

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Mode zum Anziehen: "Wir wollen, daß Sie gut aussehen", meint Springer & Jacoby, Hamburg, angesichts des aktuellen Herbstauftritts von Bernd Berger. Insgesamt besteht die Kampagne aus vier Motiven, die in Frauenzeitschriften und im "stern" geschaltet wer

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Gegen den Strom: Mit ganzseitigen Motiven in der "Saarbrücker Zeitung" wirbt Maksimovic & Partner für die Strom-Tarifreform der Saarbrücker Stadtwerke. Fein verwoben in einer Mischung aus Emotion, Information und einer Portion Gesellschaftskritik erläut

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Saarländer Geschichten: Mit zehn neuen Motiven startet die Formart Agentur aus Zweibrücken eine Tz-Kampagne für das Saarland. Die Sujets sollen das Bundesland als attraktiven Wirtschafts- und Industriestandort positionieren.-- 2 Gutes Gewissen: Die

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 020

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften. 1 Hilfe für Kinder: Im Rahmen der 1991 entwickelten Anzeigenkampagne "Kinderschrift" hat die Frankfurter Agentur BSB neue Mot

[2713 Zeichen] € 5,75

 
weiter