Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 008

    HORIZONT BASICS Zeitungen

    Regionale Belegungsmöglichkeiten

    Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen

    [1568 Zeichen] Tooltip
    Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen - Anzahl Titel/Kombinationen, Auflagen, Reichweiten
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 11

    HORIZONT BASICS Zeitungen

    Hohe Reichweiten in den Verbreitungsgebieten

    Die folgenden Seiten geben einen Überblick über die aktuellen Reichweiten der Tageszeitungen, Anzeigengemeinschaften undkombinationen, die Mitglied der AG.MA sind. Die Reichweitenwerte sind für die jeweiligen Verbreitungsgebiete der Zeitungen ausgewiesen

    [343 Zeichen] Tooltip
    Regio MDS ? MA 2008 Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 16

    HORIZONT BASICS Zeitungen

    Werbeschaltungen in Zeitungen lohnen sich

    Im Intermedia-Vergleich wird Werbung in Zeitungen als am glaubwürdigsten eingestuft. Das geringste Vertrauen setzen Rezipienten in Plakate und das Internet. Als glaubwürdige Informationsquelle genießt die Zeitung hohes Ansehen, die Seriosität des Mediums

    [1040 Zeichen] Tooltip
    Glaubwürdigkeit der Werbung im Medium - In welchem Medium ist Werbung am glaubwürdigsten? Und wo auch noch? Jeweils eine Nennung - Angaben in Prozent

    Bewertung von Zeitungsanzeigen - Stimme voll und ganz / teilweise zu - Angaben in Prozent

    Ablehnung der Werbung in verschiedenen Mediengattungen - In welchen Medien gibt es zu viel Werbung? Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 18

    HORIZONT BASICS Zeitungen

    Hohe Kontaktqualität

    Die Zeitung wird von einem Großteil ihrer Leser als aktuell, informativ und sachlich empfunden. Auch im Hinblick auf Glaubwürdigkeit und Sympathie kann die Zeitung punkten. Demgegenüber nehmen weniger Leser das Medium Zeitung als unterhaltsam wahr. Das

    [631 Zeichen] Tooltip
    Kontaktqualität der Zeitungen ? Kommunikationsqualitäten - Inwieweit sind Sie der Meinung, dass folgende Eigenschaften auf Zeitungen zutreffen? Angaben in Prozent

    Kontaktqualität der Zeitungen ? Werbequalitäten - Angaben in Prozent

    Kontaktqualität der Zeitungen ? Wirkungspotenziale - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 20

    HORIZONT BASICS Zeitungen

    Nutzung von Prospektbeilagen

    Prospektbeilagen sind fester Bestandteil der Zeitungswerbung. Der Zeitung beigelegt lassen sie sich genau und aktuell in die Einzugsgebiete der Werbungtreibenden einsteuern. Rund vier von zehn Zeitungslesern sind Intensivnutzer: Sie sehen sich alle Beila

    [661 Zeichen] Tooltip
    Nutzungsintensität von Prospekten aus der Zeitung - Nutzertypen - Anteil in Prozent

    Nutzungszeitpunkt von Prospekten in Zeitungen - Wann lesen Sie in der Regel die Prospektbeilagen, die in der Zeitung liegen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 21

    HORIZONT BASICS Zeitungen

    Große Investitionen in Zeitungswerbung

    Laut ZAW ist der Handel die werbestärkste Branche in Deutschland. 2007 investierten die Handelsorganisationen 1 903,4 Millionen Euro und steigerten ihre Werbeausgaben in den klassischen Medien damit um 4,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Branche in

    [958 Zeichen] Tooltip
    Werbebudget der Handelsorganisationen nach Werbeträgern - Werbebudget der Finanzdienstleister nach Werbeträgern

    Ganz aktuell: Top 10 Werbungtreibende in Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 22

    HORIZONT BASICS Zeitungen

    Starker Werbemarkt mit Potenzial

    In den letzten Jahren konnten nahezu alle Zeitungsgattungen ein Wachstum der Bruttowerbeumsätze verzeichnen. Anzeigenrabatte bleiben bei den Bruttowerten unberücksichtigt. Quelle: Nielsen Media Research Nielsen Media Research, GWP 2008

    [269 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeumsätze nach Zeitungsgattungen - Angaben in Millionen Euro

    Anzeigenumsatz der überregionalen Tageszeitungen im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
    € 5,75