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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Mode

    Uhren erzählen Geschichten des Lebens

    Das Konzept der Life by ADEC-Uhren ist ebenso einfach wie universell. Sie erzählen Geschichten des Lebens, die zum Nachdenken anregen, auch Standpunkte anzeigen. Standpunkte, die aktuell und verantwortlich sind: Lebensfreude, Weltoffenheit, sorgsamer Umga

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Handel & Versandhäuser

    Headline und Bildaussage stimmen nahtlos überein

    Mit der Anzeige werden modisch interessierte Frauen in der Zielgruppe "potentielle Versandhauskäuferinnen" angesprochen. Das Motiv hat ein klares Ziel: Response. Ein wichtiges Leistungsmerkmal der Anzeige ist daher die volle Integration des Postkartenbeih

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 070

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Nahrungs- & Genußmittel

    Vorzüge von Sojaöl im Rahmen einer gesunden Ernährung

    Das Ergebnis der Zielgruppen-Befragung bestätigt eindrucksvoll unsere eigenen Verbraucher-Studien zu Sojaöl. Immer mehr Menschen wollen nicht einfach nur essen, sondern sich gezielt und ausgewogen ernähren. Deshalb wird Sojaöl immer beliebter. Es ist reic

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 070

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Pharma

    Werbung für geistige Spannkraft und Vitalität

    Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt Kunde: Spitzner Arzneimittel, Ettlingen BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 070

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Wohnen & Einrichten

    Markenprofilierung durch Konzentration auf das Wesentliche

    Adlus konzentriert sich in der aktuellen Publikumskampagne auf das Wesentliche: Markenprofilierung durch Herausstellung des Anwendernutzens und der Produktqualität. Die Anzeigenmotive stellen typische, für die Zielgruppe täglich erlebbare Situationen der

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 070

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil der Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    Sommer-Zeit ist Salat-Zeit. Und zum guten Gelingen eines Salates gehört das richtige Dressing. Nicht nur delikat soll es sein, sondern auch im Trend einer gesundheitsbewußten Ernährung liegen. Da ist es kein Wunder, daß die Sojaöl-Anzeige den jungen "tina

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Verkehr & Touristik

    Ungewöhnliche Ästhetik trifft den weiblichen Geschmack

    Auf den ersten Blick scheint der Zielgruppenfavorit bei Frauen eher für Männer konzipiert. Aber: Wesentliches Gestaltungselement ist die ungewöhnliche Ästhetik des Fotostils, die offenbar das Gefühl von Frauen gut trifft. So gut, daß die Leasing-Botschaft

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Finanzen & Dienstleistungen

    Adäquate Darstellung des Traums vom eigenen Haus

    Die BHW Anzeige "Haus auf Tablett" stellt das Thema, den Traum vom eigenen Haus, in hohem Maße adäquat dar. Gerade in der jüngeren Zielgruppe ist immer wieder festzustellen, daß dieser Wunsch die höchste Priorität besitzt. Das Darreichen auf dem Tablett d

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Kosmetik

    Positionierung über die Wahl einer ganz spezifischen Welt

    Die Leistung dieser Anzeige liegt in der deutlich differenzierenden Darstellung der Marke Timotei. Die Produktleistung wird getragen und dramatisiert durch eine emotional erlebbare Welt: Die moderne selbstbewußte Frau, die sich und die Natur bewußt erlebt

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 071

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

    Elektronik & Photo

    Das Wunder der Natur als Vorbild für optische Spitzenleistung

    Das Anzeigenmotiv ist nicht überfrachtet und klar gegliedert. Die zentrale Botschaft in der Analogie Adlerauge/Objektivleistung wird ohne Umschweife kommuniziert. Das Wunder der Natur bleibt Vorbild für optische Spitzenleistung und wird vom Verbraucher gl

    [789 Zeichen] € 5,75