Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 023

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Finanzen & Dienstleistungen

    Entlastung statt Belastung Sachkompetenz und die angebotenen Bankleistungen sind bei den etablierten Banken und -gruppen vorhanden und - weil austauschbar - eher informativ belastend. Der individuelle Bedarf der Problemlösungen und der persönlichen Gestal

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 023

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Verkehr & Touristik

    Pünktlich wie der Weihnachtsmann Mit der "Minus 22 -Garantie" garantiert DEA seinen Dieselkunden, daß sie auch in der kalten Jahreszeit vor bösen Überraschungen sicher sein können. Denn DEA Diesel Spezial fließt zuverlässig bis -22 Grad und sorgt so für p

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 023

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Elektronik & Foto

    Kinderleichte Bedienung Bildermachen ist jetzt kinderleicht. "Männer bis unter 35", das sind die jungen Väter von heute. Und welcher Vater wäre nicht stolz auf seine Tochter, wenn sie in der Lage ist, solch ein High Tech-Produkt wie eine Fuji Kleinbildkam

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 023

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Wohnen & Einrichten

    Freude an der richtigen Entscheidung In der Werbung sollte sich ein Unternehmen so präsentieren, wie es sich selbst sieht. Aus gutem Grund lautet der Slogan "Gut drauf mit Knauf". Diese Stimmung wünschen wir uns bei allen Anwendern von Knauf-Produkten. La

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Pharma & Haushaltspflege

    Der Nutzen muß evident sein Zielgruppenfavorit zu sein, ist für uns die logische Konsequenz intensiven Bemühens. Das Produkt muß stimmen, und Eleukokk ist im höchsten Maße zielgruppenadäquat, und die Kommunikation muß dem Produkt wie auch dem Verbraucher

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Körperpflege & Kosmetik

    Glaubwürdiges Versprechen Hier die vier Gründe, weshalb die Mouson-Anzeige am besten gefiel: Erstens: Sie fällt auf und hat deshalb eine Chance gehabt, überhaupt wahrgenommen zu werden. Zweitens: Sie ist verständlich und kann durch die Art ihrer Gestaltun

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Nahrungs- & Genußmittel

    Schokoladeneis vollendet komponiert Carte d'Or kombiniert in einzigartiger Weise die beliebtesten Schoko- Eiscremesorten zu einem Meisterstück. Eben zu Patisse von Carte d'Or. Durch seinen eleganten, schlichten Charakter ist Patisse die zeitgemäße Interpr

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als die informativsten bewerteten. Favorit in der Sparte Nahrung & Genuß wurde die

    [1872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Mode & Lifestyle

    Mode & Lifestyle Kaufhof - Das Erlebnishaus Die neue Image-Kampagne für den Kaufhof soll dem Verbraucher deutlich machen, daß er im Kaufhof mehr erwarten kann als nur prall gefüllte Regale. Die ganze Frische der Lebensmittelabteilung wird über den sympath

    [457 Zeichen] € 5,75