Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 087

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Finanzen & Dienstleistungen

    Konkretisierung abstrakter Produkte

    Die Sparkassen-Anzeige dramatisiert den Wunsch nach einem neuen Bad. Die Zielgruppenmitglieder finden sich in einer Bedarfssituation wieder, welche die ansonsten abstrakten Sparkassenprodukte konkretisiert. Die Adressaten sind beruflich und sozial etablie

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 087

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Elektronik & Photo

    "Alles, was Männern Spaß macht"

    Im "Playboy" geht es um "alles, was Männern Spaß macht". Darum geht es auch in der Anzeige. Daß die mobilen und unternehmungslustigen Männer bis 35 die Anzeige am informativsten fanden, freut uns. Und zeigt, daß wir mit unserem Konzept richtig liegen: Pla

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 087

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Verkehr & Touristik

    Kombination aus Business-Car und Familienauto

    Der neue BMW 5er touring vereinigt in idealer Weise zwei grundlegende Ansprüche seiner Zielgruppe: einerseits ein repräsentatives, individuelles Business-Car und andererseits ein großräumiges, attraktives Freizeit-/Familienauto. Die BMW-typischen Innovati

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 087

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Wohnen & Einrichten

    Design-Innovation von hoher Qualität

    Diese Anzeige ist sicher auch deshalb so gut beurteilt worden, weil in Verbindung mit einer provozierenden, aufmerksamkeitsstarken Headline ein individuelles und ungewöhnliches Produkt präsentiert wird, welches Freiräume für Phantasie und Kreativität in d

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 086

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Kosmetik & Mode

    Präzise Informationen statt "Kosmetikblabla"

    Ich weiß auch nicht, warum die Endverbraucher diese Anzeige als am informativsten ansehen. Ich war von dieser Anzeige persönlich eigentlich gar nicht so begeistert. Insbesondere ärgere ich mich immer darüber, daß wir nur für den farbigen Packshot die ganz

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 086

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Nahrungs- & Genußmittel

    Harmonie von Bild und Text

    Die sympathischste Biermarke Deutschlands führte - trotz aller juristischer Spitzfindigkeiten und wettbewerbs-initiierter Hemmnisse - die neuen Sorten Warsteiner Premium light und das alkoholfreie Warsteiner Premium Fresh mit Erfolg ein. Eingebettet in di

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 086

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Handel & Versandhäuser

    Humorvoller Auftritt einer unverwechselbaren Werbefigur

    Der Rotfrosch aus dem Hause Werner & Mertz steht als sympathischer Ratgeber für die Pflege aller guten Dinge. Und das seit über 125 Jahren. Consell und Werner & Mertz ließen den Rotfrosch 1989 wieder auferstehen. Seither wirbt er als unverwechselbare Werb

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 086

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Pharma

    Das Leben genießen - ohne Schmerzen

    Kopfschmerzen verleiden alles. Sind lästig, im besten Fall unangenehm. Kopfschmerzen bedeuten eine Einschränkung sowohl der Freude als auch der Leistung. Den Menschen frei von Schmerzen zu zeigen, in seinem sozialen Umfeld, ist Thema der Kampagne. Sie zei

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 086

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Februar 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppe

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als am informativsten bewerteten.

    Frischgezapftes Bier im Dreierpack - so präsentiert sich der Monatssieger aus dem Bereich Nahrungs- & Genußmittel: Warsteiner. Voll im Trend liegend bietet Warsteiner Individualität auf hohem Niveau. Ob Premium-, Light- oder Fresh- Pils, für jeden Geschma

    [1923 Zeichen] € 5,75