Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Finanzen & Dienstleistungen

    Werbung mit einer Portion Selbstironie Das Motiv von Marianne Sägebrecht lebt in erster Linie von seiner Satire. Als Persiflage auf Botticelli wird hier ein Motiv kreiert, welches Marianne Sägebrecht als "Testimonial" und American Express als Werbungstrei

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Elektronik & Photo

    Spezifische Faszination einer Weltmarke Wenn ein Mega-Star wie Mark Knopfler auf seiner Welt-Tournee in Deutschland gastiert, dann produziert dieses Ereignis eine ganz spezifische Aktualität. Vor allem und gerade in dieser Zielgruppe. Wenn eine Weltmarke

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Mode

    Kritische Fragen zum Konsumverhalten Es handelt sich um eine Anzeige aus einer Kampagne mit insgesamt elf Motiven, in denen sich Esprit-Kunden zur Frage "Was würdest du tun, wenn du die Welt verändern könntest?" äußern. Die Intention war weniger, positiv

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Kosmetik

    Die Geschichte einer Liebe Narcisse von Chloíe ist ein sehr femininer, sinnlicher Duft. Die Anzeige lebt von Bildern, visualisiert Stimmungen. Die Geschichte einer Liebe "Le Coeur d'une Femme" mit all ihren Höhen und Tiefen steht im Mittelpunkt der einzel

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Verkehr & Touristik

    Trend zur Differenzierung Das Streben nach Individualität und der Trend zur Differenzierung spielen in der heutigen Gesellschaft eine immer bedeutendere Rolle. Diese Entwicklung greift das Frontera Anzeigenmotiv auf. Sandski fahren auf ungewöhnlichen und

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Handel & Versandhäuser

    Jeans werden zum Erlebnis Jeans sind mehr als nur Hosen. Und Jeans von Carlo Comberti, der Eigenmarke des Kaufhofs, erinnern an J. D., schmecken nach Coke, duften nach Petrol, hören sich nach sportivem Sound an und machen an nach L. A. Warum die Anzeige b

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 026

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Pharma

    Sympathischer und glaubwürdiger Auftritt In der Anzeige werden die Zielpersonen, Menschen ab 40, direkt angesprochen. Die Anzeige wirkt nicht aufdringlich, sondern zurückhaltend emotional und im Text sehr sachlich. Gesundheitliche Probleme der Zielgruppe

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 026

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Nahrungs- & Genußmittel

    Die Erwartungen der Zielgruppe erfüllt Die Fachinger-Anzeige hat deshalb am besten gefallen, weil sie in allen Belangen genau auf die anvisierte Zielgruppe abgestellt ist. Die Grundhaltung der Anzeige entspricht den Erwartungen der Zielgruppe. Die Gestalt

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 026

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Wohnen & Einrichten

    Ruhige und anwendungsorientierte Visualisierung Die Leistung dieser Anzeige liegt in der dargestellten Freude am Heimwerken. Spaß und Leichtigkeit bei der Anwendung sowie die Profilierung des Produktes als neue, moderne und umweltfreundliche Lasur, treffe

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 026

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    Staatlich Fachingen ist seit Jahren ein regelmäßiger Inserent in der Consumer Combination, das heißt in "Neue Post" und "Das Neue Blatt". Beide Titel haben ihre Leserschaftsschwerpunkte bei den "jungen" Alten - Frauen ab 40 Jahren, die gesund und fit sind

    [3900 Zeichen] € 5,75