Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 8

Handel

Aldi Süd beendet Test

Werbung in Regionalzeitungen läuft aus – Bild-Anzeigen bleiben

Mülheim. Während Aldi Süd erstmals mit einem Kundenmagazin neue Akzente setzt, wird der auf drei Monate angelegte Test in regionalen Tageszeitungen zunächst nicht fortgeführt. Lediglich die Anzeigen in der Bild-Zeitung bleiben erhalten.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 008

Handel

Aldi Süd beendet Test

Werbung in Regionalzeitungen läuft aus – Bild-Anzeigen bleiben

Mülheim. Während Aldi Süd erstmals mit einem Kundenmagazin neue Akzente setzt, wird der auf drei Monate angelegte Test in regionalen Tageszeitungen zunächst nicht fortgeführt. Lediglich die Anzeigen in der Bild-Zeitung bleiben erhalten.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Handel

Edeka erhöht den Werbedruck

Offenburg. Derzeit geht Edeka Südwest im Rundfunk und in Tageszeitungen in die Werbe-Offensive und setzt dabei vor allem den Edeka-Schinken-Produzenten Schwarzwaldhof in Szene. Unter dem Motto „Liebe zum Genuss“ schicken die Offenburger derzeit im Region

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Handel

Edeka erhöht den Werbedruck

Offenburg. Derzeit geht Edeka Südwest im Rundfunk und in Tageszeitungen in die Werbe-Offensive und setzt dabei vor allem den Edeka-Schinken-Produzenten Schwarzwaldhof in Szene. Unter dem Motto „Liebe zum Genuss“ schicken die Offenburger derzeit im Re

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 004

Handel

Lidl stellt Wochenwerbung in Print ein

Tageszeitung nur noch zu besonderen Anlässen – Emotionalerer und wertigerer Auftritt soll neue Kundenschichten ansprechen

Neckarsulm. Lidl wird nach LZ-Informationen künftig auf die klassische Tageszeitungswerbung im Wochenrhythmus verzichten. Stattdessen setzen die Neckarsulmer auf eine Mischung aus TV, Hörfunk und Handzettel. Der Tageszeitung bedienen sie sich nur noch zu bestimmten Anlässen.

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 4

Handel

Lidl stellt Wochenwerbung in Print ein

Tageszeitung nur noch zu besonderen Anlässen – Emotionalerer und wertigerer Auftritt soll neue Kundenschichten ansprechen

Neckarsulm. Lidl wird nach LZ-Informationen künftig auf die klassische Tageszeitungswerbung im Wochenrhythmus verzichten. Stattdessen setzen die Neckarsulmer auf eine Mischung aus TV, Hörfunk und Handzettel. Der Tageszeitung bedienen sie sich nur noch zu bestimmten Anlässen.

[5080 Zeichen] € 5,75

 
weiter