Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 042

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

    Horizont fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeige beim Publikum am besten gefallen hat oder warum die Leser sie als am informativsten bewerteten.

    Lecker-frisch und überzeugend appetitlich präsentiert sich der Sieger aus dem Bereich Nahrungsmittel, Reinert Aktifit Wurst. Sicher hat auch der voll im Trend liegende Hinweis "deutlich fettarm" zu diesem Sieg beigetragen. Daß Wein nicht nur schmackhaft i

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 042

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Nahrungs- & Genußmittel

    So erfolgreich können Wurst und Schinken sein

    Geschmack, Genuß-Vielfalt und Innovation aus Tradition sind die Maximen des Familien-Unternehmens "Reinert" aus Westfalen. Das allein erklärt noch nicht den Erfolg des mit zahlreichen Umweltpreisen und dem "Goldenen Zuckerhut" ausgezeichneten Markenartikl

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 043

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Elektronik & Photo

    Bauknecht weiß, was Frauen und Männer wünschen

    In der Bauknecht-Anzeige steht nicht die Technik im Vordergrund, sondern der Mensch. Das Bildmotiv spricht eines der wichtigsten menschlichen Bedürfnisse an: Den Wunsch nach Geborgenheit in einer harmonischen Familie. Mann und Baby signalisieren das emoti

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 043

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Finanzen & Dienstleistungen

    Ein warmer Platz für Hannibal

    1.: Zitat aus der Anzeige: "Etwas Warmes braucht der Mensch, dachte der Hund, sonst ist alles für die Katz! Denn Sehnsucht nach Wärme liegt - ob Tier, ob Mensch - einfach in unserer Natur." Also natürlich auch in der Natur der "Männer 35 Jahre und älter!"

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 043

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Verkehr & Touristik

    Evolution statt Revolution

    Bei der Entwicklung des neuen Golfs wurden innovative Lösungen beachtet, die im Interesse der Autofahrer ganz vorn stehen: Umweltverträglichkeit/ Recycling, Sicherheit, Qualität und Fahrvergnügen. Diese vier Argumentationssäulen zogen sich durch die Medie

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 042

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Körperpflege & Kosmetik

    Just for Zielgruppen

    "Mehr wissen" halten wir für die notwendige Voraussetzung besserer Kampagnen. Die H & P Zielgruppenforschung befaßt sich deshalb intensiv mit neuen Wegen qualitativer Marktforschung, neue Beobachtungsmethoden zur direkten, ungeschminkten Übermittlung von

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 042

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Pharma & Haushaltspflege

    Gesteigertes Interesse an Naturheilmitteln

    Frauen ab 40 interessieren sich mit zunehmendem Maße für Gesundheitsthemen und insbesondere für Arzneimittel. Natürliche Heilmittel liegen im Trend! Deshalb steigt die Bereitschaft, sich mit werblichen Produktaussagen zu beschäftigen. Unsere Antistax-Anze

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 042

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Mode & Lifestyle

    Die Uhr für eine kleine Ewigkeit

    Diese Anzeige ist sicher auch deshalb so gut beurteilt worden, weil der USP der Uhr in eine prägnante, aufmerksamkeitsstarke und humorvolle Headline umgesetzt wurde. Die 20jährige Energieversorgung der Iseco-Modelle stellt eine spektakuläre Innovation auf

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 043

    Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

    Wohnen & Einrichten

    Was Rheinländer und Schwaben gemeinsam haben

    Der schwäbische Unternehmer Willy Kress mit seinem Erfindergeist kann nicht anders, als Ideen zu realisieren, die einfach und genial sind. Und von höchster Qualität. Mit seiner Kölner Agentur verhält es sich im übrigen genauso. Was sich an dieser und ande

    [446 Zeichen] € 5,75