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Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

Industrie

Adelholzener wird nationale Marke

Hersteller geht mit zwei seiner Mineralwasser-Varianten in die bundesweite Distribution

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen blicken für 2012 mit dem größten Ausstoßvolumen erneut auf ein erfolgreiches Vorjahr zurück. Geschäftsführer Stefan Hoecher und sein Geschäftsführerkollege Franz Demmelmair ruhen sich auf den Lorbeeren jedoch nicht aus. Im laufenden Jahr steht die nationale Distribution nun auch der Marke Adelholzener auf dem Plan.

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

Industrie

Adelholzener wird nationale Marke

Hersteller geht mit zwei seiner Mineralwasser-Varianten in die bundesweite Distribution

Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen blicken für 2012 mit dem größten Ausstoßvolumen erneut auf ein erfolgreiches Vorjahr zurück. Geschäftsführer Stefan Hoecher und sein Geschäftsführerkollege Franz Demmelmair ruhen sich auf den Lorbeeren jedoch nicht aus. Im laufenden Jahr steht die nationale Distribution nun auch der Marke Adelholzener auf dem Plan.

[4258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 034

Industrie

Vitaminschub der anderen Art

Bei der Frischevermarktung sind Ideen gefragt, die weit über klassisches Marketing hinausgehen, weiß Beeck-Manager Arno Vetter aus Erfahrung.

[4246 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

Industrie

Entsetzen über Schlecker-Preise

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Für Entsetzen hat in der Markenartikel- Branche der Verstoß des Drogeriemarktbetreibers Schlecker in der vergangenen Woche geführt. Mit drastischen Preisreduzierungen profilierter Markenartikel warteten die Ehinger da auf. Kom

[1178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 086

Industrie

Dornbusch

Reden wir drüber

Für die Hemdenmarke Dornbusch (Rawe Rheda in der Seidensticker-Gruppe) wird eine umfangreiche Marketing-Offensive gestartet. Den Rahmen bilden ganzseitige Image-Anzeigen (im Bild) in Verbrauchermagazinen wie Stern, Focus und Bunte. Beworben werden die Kol

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Esprit-Werbekampagne

Total entspannt

Der aktuelle Wellness-Trend prägt die neue weltweit angelegte Esprit- Printkampagne Frühjahr/Sommer 1998. Das Leitmotiv sind deshalb Natürlichkeit und eine positive Lebenseinstellung für alle Generationen. Verantwortlich für die Werbekampagne ist der Amer

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 175

Industrie

Armani

Teures Solo im Time Magazine

ed London - Der italienische Modedesigner Giorgio Armani hat sämtliche Anzeigenseiten in der Jubiläumsausgabe des Time Magazine zu dessen 75jährigem Bestehen aufgekauft. Eine Sprecherin von Time Magazine sagte, Armani werde der einzige Inserent in der eur

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

Industrie

Mexx-Kampagnen

Motivierter Nachwuchs

Die Mexx-Werbekampagne Frühjahr '98 zeigt junge Menschen im Umfeld von Schule und Uni. Während Mexx Kids & Teens die Klassenzimmer fliehen und Spaß auf dem Schulausflug haben, ist das Leben junger Mexx Men und Mexx Women in den Hörsälen und auf dem Campus

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 117

Industrie

Hucke: DOB-Stamm-Marke fit für Flächenkonzept, ab 1998 ist Verbraucherwerbung geplant

Das Ziel: "Hucke muß nach draußen"

ge Lübbecke - Die Hucke AG will ihre DOB-Stamm-Marke Hucke voranbringen und setzt auf ein Flächenkonzept mit guten Handelspartnern. Die Kollektion wurde für den Umsatz rund ums Jahr fit gemacht. Zum Frühjahr 1998 startet Verbraucherwerbung für das Label.

[5894 Zeichen] € 5,75

 
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