Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Die Dotcoms sind im Werbefieber

In der Vorweihnachtszeit investieren die Internet-Unternehmen in den USA massiv in klassische Werbeträger wie Print und TV

NEW YORK Die traditionellen Medien der USA haben allen Grund, das Internet zu preisen. An die 4 Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen kommen in diesem Jahr von Seiten der Online-Marketer, und die Prognosen für nächstes Jahr deuten auf doppeltes Volumen -

[4752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Kommentar

Von Online zu Offline

Früher wollten die klassischen Agenturen den Multimedia-Dienstleistern die Web-Etats abjagen. Jetzt können die Werbeagenturen im Auftrag der Dotcom- Unternehmen ihre Stärken auf ureigenem Terrain ausspielen. Der besonders in der Vorweihnachtszeit erbitter

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 079

Interactive

Bausteinlieferant der digitalen Wirtschaft

Intel entwickelt sich vom Halbleiterhersteller zum E-Commerce-Unternehmen und Dienstleister / Aufbau von Internet-Services für Unternehmen in großem Stil

MÜNCHENMit strategischen Investitionen in Jungunternehmen, intensiver Aufklärungsarbeit über die Potenziale des elektronischen Wirtschaftens und dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Online-Services versucht Intel sein Halbleitergeschäft auf eine neue Ba

[5421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

Interactive

Kostenloses Vergnügen

Novaville will werbefinanzierten Zugang zum Internet ermöglichen/Vorteile für Unternehmen

BERLIN Die Novaville AG präsentiert auf der Fachmesse Digi-Media erstmals ihr Produkt Personal Ad, das als Doppelstrategie künftig den Werbetreibenden personalisierte Online-Werbung und dem Nutzer kostenloses Internetsurfen ermöglichen soll. Die Vision

[4474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

Interactive

Ein guter Deal für AP Lintas

Die Macht des Preises ist nur eine Facette, die die E-Commerce-Plattform Atrada in ihrer jetzt gestarteten Printkampagne - Slogan: "Click for a real deal" - fokussiert. Als Marke für das effiziente Kaufen und Verkaufen im Netz will sich das börsennotierte

[676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

Interactive

Sony wird Internet-Provider

Millionenschwere Werbekampagne für die Friendfactory

BERLIN Nach Ankündigungen von AOL und T-Online, die Preise für den Netz- Zugang deutlich zu senken, stößt Friendfactory, der Internet- und Community Service Provider von Sony International, jetzt ins gleiche Horn. Mit dem Friendfactory Netaccess wird de

[2989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 054

Interactive

Millionenschwerer Etat für Reise-Community Cabana

FRANKFURT Die I-Fao AG hat den Startschuß für ihre Reise-Community Cabana gegeben. Das Reise-Forum (www.cabana.net) soll die "größte und inhaltsreichste" deutschsprachige Plattform für Reise-Informationen werden. Dafür hat das Unternehmen eine 2 Millionen

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 051

Interactive

Tip für trübe Regentage

Der Blick fällt durch die beschlagene Fensterscheibe auf einen verregneten Sonntag. Bei diesem Wetter möchte man doch am liebsten schmökern, Musik hören, ein Video anschauen oder nach Büchern, CDs oder Videos stöbern. Diesen Gedankengang suggeriert das Mo

[705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter