Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

    Interactive Business

    T-Online und AOL wagen den direkten Vergleich

    Printanzeigen listen die Kriterien detailliert auf / T-Online senkt erneut die Zugangsgebühren

    FRANKFURT Auf den umstrittenen Pauschaltarif von AOL reagiert T-Online mit Preissenkungen und einem neuen Tarif. In ganzseitigen Zeitungsanzeigen lassen sich die beiden Online-Dienste außerdem auf direkte und detaillierte Vergleiche mit dem Mitbewerber ei

    [2096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

    Interactive Business

    Quelle plant 500 Millionen Mark Umsatz über E-Commerce

    Mit völlig überarbeitetem Web-Auftritt präsentiert sich Europas größtes Versandhaus auf der Ifa/Freischaltung im September

    BERLIN Satte dreistellige Umsatzzuwächse bei den Bestellungen im Internet vermeldet das Versandhaus Quelle für das erste Halbjahr 1999. Die völlig überarbeitete Homepage soll Kunden noch mehr Service bieten und für weitere Umsatzsteigerungen sorgen. "Im

    [4171 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 046

    Interactive Business

    Lycos testet Produktstärken

    Ende Juli startet die Suchmaschine Lycos eine breitangelegte Printkampagne in Computer- und Publikumszeitschriften sowie in der überregionalen Tagespresse. Dafür steht ein siebenstelliger Etat zur Verfügung (Kreativagentur: DSB&K, Mediaagentur: Mindshare,

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 046

    Interactive Business

    Intel wirbt am intensivsten

    BERLIN In dem seit Anfang 1998 regelmäßig erhobenen Ranking der IT- Unternehmen mit der intensivsten Online-Werbung führt Intel das Feld der Top 5 an. Das ist das Ergebnis der Untersuchung der Berliner Index Markt- und Medienforschung für das zweite Quart

    [957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 055

    Interactive Business

    Bummel mit eVita auf dem elektronischen Markt

    Viele reden von E-Commerce, manche von E-Business und die Deutsche Post von E-Vita. Mit einer Printkampagne im einstelligen Millionenbereich (Agentur: Jung v. Matt, Hamburg) in diversen Publikums- und Computerzeitschriften wird für den Internet-Marktplatz

    [538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Interactive Business

    Bei Quoka gibt's Autos, Immobilien und Kontakte

    Es kommt immer nicht alle Tage vor, daß ein neues Webangebot mit Doppelseiten 4c unter anderem im "Spiegel" beworben wird. Die aus dem Kübler- Verlag, Lampertheim, hervorgegangene Quoka AG gehört da (noch) zur Ausnahme. Quoka.de ist die nach eigenen Angab

    [524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 070

    Interactive Business

    Kuck mal, wer da an der Leitung horcht!

    Das Motiv ist originell, die Botschaft eindeutig, die Adresse klar: Free Mail, die elektronische Post mit Verschlüsselung und digitaler Unterschrift von Web.de, schützt private E-Mails vor den mit moderner Abhörtechnik durchgeführten Lauschangriffen. Für

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75