Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Werbekampagne

    Bunte Socken werben für Persil

    Als erster Markenartikler führt Henkel derzeit eine eigens auf die neuen Länder zugeschnittene Werbekampagne für ein Westprodukt durch. Das Ziel: Die Marktanteile von Persil sollen dort ebenso hoch werden wie in Westdeutschland. Rote Sochen sind out, bu

    [3603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 030

    Journal Magazin

    Werbung

    Marke in schwarz

    Ehrgeizige Ziele hat sich der Grillkohlelieferant Chemviron Carbon gesetzt: Mit Hilfe einer umfangreichen Anzeigenkampagne will der nach eigenem Bekunden führende Hersteller sein Produkt zur Premium-Marke pushen. Daß er sich dabei mit teurer Werbung direk

    [2853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Anzeigenblätter

    "Sunny" und der Sonntag

    Die Anzeigenblätter im Rhein-Main-Gebiet liefern sich einen kräftigen Konkurrenzkampf. Mit "Sunny", "Deutschlands erster kostenloser Zeitung für die Frau", attackiert die FAZ-Gruppe den Blitz-Tip. Beide Verlage schmieden konkrete Pläne für Sonntagstitel:

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

    Journal Magazin

    Dauner Mineralwasser

    Magnesium für die wahren Helden

    Mit einer klassischen Kampagne wird die kleine Mineralwassermarke Dauner beworben. Neben dem berühmten Produkt aus dem Nachbarstädtchen Gerolstein will Dauner die Region stärker besetzen. Ein hoher Anteil an Magnesium zeichnet die Eifeler Mineralwasserm

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Philip Morris

    Mehr Ärger als Nutzen

    Die von Philip Morris Europe gestartete Print-Kampagne, die die Schädlichkeit von Passiv-Rauchen mit dem Verzehr von Wasser oder Bisquits vergleicht, hat für beträchtlichen Wirbel gesorgt. F ür Wissenschaftler mag der Umgang mit statistischen Methoden

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Zigarettenwerbung

    Philip Morris geht in die PR-Offensive

    Den auch in Europa stärker werdenden Initiativen für Rauchverbote begegnet der Zigarettenkonzern Philip Morris jetzt mit einer Anzeigenkampagne, die die Rechte der Raucher und der Beschäftigten einfordert. Den Auszug aus dem Stadtplan, der ganzseitig im

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Alcina Cosmetic

    Maske boxt für Alpecin

    Profi-Boxen ist wieder gefragt - bei Fernsehzuschauern, Sponsoren und der Werbebranche. Davon profitiert auch Boxidol Henry Maske, zur Zeit ein gern gesehener Gast bei Talkshows und selbst im Bundeskanzleramt. Mit der Verpflichtung von Maske will das Fami

    [4620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Tengelmann

    L'état c'est moi

    Tengelmann-Inhaber Erivan Haub ist einer der reichsten Männer dieses Landes. Insofern dürften ihn 1,1 Millionen Mark, die er vor der Bundestagswahl für eine Anzeigenkampagne zugunsten von Kanzler Kohl locker machte, kaum schlaflose Nächte bereiten. Doch H

    [4889 Zeichen] € 5,75