Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39,40

Marketing

Revival der Anzeigenwerbung

Das Aus von „Einkauf aktuell“ und des Rewe-Handzettels verändern den Markt der Angebotskommunikation – Print profitiert

Ende März stellt die Deutsche Post „Einkauf aktuell“ ein. Der Einzelhandel sucht nach neuen Kanälen für seinen wöchentlichen Werbeanstoß. Angebotsanzeigen in Zeitungen, lange Zeit auf dem Rückzug, sind wieder gefragt. Die Verlagswelt darf sich freuen.

[13073 Zeichen] Tooltip
Stärkere Abhängigkeit - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern Weit von früheren Werten entfernt - Anzeigenblätter im Umsatz-, Auflagen- und Titeltrend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

Marketing

Werbestütze für Tageszeitungen

Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

[5254 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 47

Marketing

Zeitungswerbung bereitet Einkauf vor

Frankfurt/Berlin. Anregungen für den nächsten Einkauf: Für 42 Prozent der Verbraucher ist Werbung in der Zeitung die wichtigste Quelle, um sich über aktuelle Angebote zu informieren. Die Zeitung ist damit „für die konkrete Einkaufsplanung relevanter

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Aldi Süd ziert Cover von Stern und Bunte

Mülheim/Ruhr. Der Discounter Aldi Süd lanciert erstmals eine große Kampagne auf dem Lesezirkel. Die Mülheimer werben ein komplettes Jahr lang auf den Umschlagseiten der Titel ‚Stern‘ und ‚Bunte‘. Damit erweitert Aldi Süd seine ‚Einfach ist mehr‘-Kamp

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

Marketing

Lidl und Daily Mail arbeiten zusammen

Neckarsulm. Der britische Zeitungsverlag DMG Media und der Discounter Lidl haben eine zwölfmonatige Markenpartnerschaft vereinbart. Sie bezieht sich auf die DMG-Titel Daily Mail, The Mail on Sunday, die Gratiszeitung Metro sowie Mail Online. Das beri

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Kundenindividuelle Werbewirkung

ZMG entwickelt ihr Tracking-Instrument „Media-Monitor“ weiter – ROI-Vergleiche möglich

Frankfurt. Die Zeitungsmarketing Gesellschaft investiert in ihren „Media Monitor“. Grund sind die im Multichannel-Zeitalter gestiegenen Anforderungen der werbungtreibenden Unternehmen an die Zeitungsbranche.

[2955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Hersteller nutzen Sonderwerbeformen

Frankfurt. Anzeigenkunden setzen auf textstarke Advertorials. Zu diesem Ergebnis kommt die Zeitungsmarketing Gesellschaft (ZMG) mit Sitz in Frankfurt. Werbekunden nutzen demnach immer öfter die Möglichkeiten der Sonderwerbeformen in der gedruckten T

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 048

Marketing

Persönliche Relevanz entscheidet

ZMG erforscht Konsummotive und entwickelt daraus Empfehlungen für den Werbemix – Wirkungsstudie für den LEH

Frankfurt. Im Kampf um die dicksten Anteile am Werbekuchen des Lebensmitteleinzelhandels sind die regionalen und nationalen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren ins Hintertreffen geraten. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft versucht mit einer medienübergreifenden Untersuchung Händler von der Werbeschlagkraft der Printtitel zu überzeugen.

[8252 Zeichen] Tooltip
Zeitungswerbung hilft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 48

Marketing

Persönliche Relevanz entscheidet

ZMG erforscht Konsummotive und entwickelt daraus Empfehlungen für den Werbemix – Wirkungsstudie für den LEH

Frankfurt. Im Kampf um die dicksten Anteile am Werbekuchen des Lebensmitteleinzelhandels sind die regionalen und nationalen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren ins Hintertreffen geraten. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft versucht mit einer medienübergreifenden Untersuchung Händler von der Werbeschlagkraft der Printtitel zu überzeugen.

[8252 Zeichen] Tooltip
Zeitungswerbung hilft
€ 5,75

 
weiter