Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite III

    Media

    Klare Absage an Fakes

    Die Juroren beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige" stellten sich in diesem Jahr stärker denn je die Frage nach der Plausibiltät der eingereichten Werbekampagnen.

    Wer eine grandiose Werbeidee für ein Spezialitätenrestaurant oder ein Fitnessstudio hat, der braucht sich gar nicht mehr die Mühe zu machen, diese auch zu Papier zu bringen. Arbeiten, die auch nur den leisesten Fake-Verdacht aufkeimen lassen, haben bei d

    [5771 Zeichen] Tooltip
    46. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2004/2005 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 064

    Media

    GUS: Ein Markt wartet auf Erschließung

    Für viele Marktforscher und Mediaplaner ist die GUS immer noch weitgehend unbekannt. Die ersten aussagekräftigen Daten wurden erst in jüngster Zeit erstellt. Trotz aller politischen und wirtschaftlichen Probleme ist das Potential beeindruckend: Mehr als

    [7438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 042

    Media

    Viel Geld in Forschung gesteckt

    die Zeitschriften-Verlage sollten sich doch "um sich selber kümmern". Zweifelsohne gibt es wohl kein Medium, das soviel Geld in die eigene Wirkungsforschung gesteckt hat. Zu denken ist hierbei nicht nur an die laufenden Copy-Tests vieler Zeitschriftentite

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 040

    Media

    Viel Geld in Forschung gesteckt

    Das Fernsehen sieht der Autor der Verlagsgruppe Bauer als Medium im Trend der Zeit, weil die Werbung lange knapp gehalten wurde. Mehr Buchungen brachten allerdings nicht längere Sehdauer, während die Zeitschriften bei der Auflage kräftig zulegten. Grund g

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 042

    Media

    Prints "pfiffiger Konterfußball"

    Noch unter dem Eindruck der Spiele der Europameisterschaft im Fußball ist der Autor des Verlages Burda an den Streit zwischen elektronischen und gedruckten Medien herangegangen. Für ein prächtiges (Zusammen)Spiel fehlt nach seiner Einschätzung das notwend

    [5267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 040

    Media

    "Zeitschriften bieten Vorteile"

    Skepsis gegenüber der Wirkung des Fernsehens beantwortet der Autor des Verlagshauses Gruner + Jahr mit den Vorteilen der Werbung in Zeitschriften. Beim Fernsehen vermißt er noch Planungsgrundlagen für die sich differenzierenden Zielgruppen. Intensivnutzer

    [3898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 038

    Media

    Europa beginnt im Kleinen: Zeitungs-Kooperationen

    Während der Europäische Binnenmarkt vielen Unternehmensstrategen Kopfzerbrechen bereitet, bringt er einigen Zeitungen im Grenzgebiet wenig Neues: Sie kooperieren schon jetzt - wie im übrigen auch viele Radiosender - mit ihren Nachbarn über die Grenzen hin

    [5495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 041

    Media

    Ipa plus-Studie rückt TV-Werbung ins rechte Licht

    Die kontrovers geführte Diskussion um die neue Unterbrecherwerberegelung geht in eine neue Runde. Als erster Vertreter aus dem Lager der TV- Verantwortlichen bietet die Ipa plus eine vergleichende Studie zur Wirkung von Fernseh-Spots und Anzeigen. Eine Re

    [9373 Zeichen] € 5,75