Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 062

    Media Kundenmedien

    Wenn der Coupon in den Laden lockt

    Kundenzeitschriften werden mehr und mehr als Instrumente zur Verkaufsförderung konzipiert. Neben der klassischen Werbung sollen sie zusätzliche Konsumimpulse auslösen. Erstmals rückt ein Couponmagazin auf Platz 1 in Sachen Customer Relationship Commu

    Die Jury wollte ein Zeichen setzen: Beim diesjährigen Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP) wählten die Experten das Couponmagazin "For Me" von Procter & Gamble, Schwalbach, auf den 1. Platz in der Kategorie Customer Relationship Communication (C

    [6871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Media Kundenmedien

    Gattung geht fremd

    Die Refinanzierung von Kundenzeitschriften durch Anzeigen wird auch in Zeiten schmelzender Etats kontrovers diskutiert.

    Kundenzeitschriften kosten Geld. Teile der Budgets mit bezahlten Fremdanzeigen zu finanzieren, bleibt deshalb ein Thema. Allerdings gehen angesichts der Vielschichtigkeit im Markt auch die Meinungen über Sinn und Vorgehensweise weit auseinander. «Anzeigen

    [7277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 082

    Media Kundenmedien

    «CP behält seinen festen Platz»

    Während die übrige Medienszene schwere Zeiten durchlebt, ist Corporate Publishing auf Wachstumskurs. Horizont befragte die Player über Lage, Zukunftsaufgaben und Stimmung am Markt. Fazit: Viele Anbieter blicken mit Optimismus in die Zukunft.

    Konjunktur-Umfrage 1. Anbieter und CP-Verband haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Professionalisierung des Corporate Publishing beigetragen. Was sind für Sie die wichtigsten Verbesserungen? Wo hat die Branche noch Nachholbedarf? 2. Welche k

    [8920 Zeichen] Tooltip
    Dienstleister dominieren Kundentitelmarkt

    OTC-Anzeigen bringen CP-Titeln Umsatz - Die Top-Kundenmagazine im Anzeigenverkauf - Brutto-Werbeumsatz in Mio. Euro

    Allianz und Co. liegen vorn - Top 10 Branchen bei Kundenzeitschriften (nach Marktanteil)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Media Kundenmedien

    Titel zum Dialog

    HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

    Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

    [9423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 101

    Media Kundenmedien

    Inkompetenz endet im Papiermüll

    Kundenzeitschriften fehlt meist die Unterstützung durch das Marketing / Dialog mit Lesern kommt zu kurz / Von Claus Hönig

    Obwohl Kundenzeitschriften im Marketing-Mix vieler Unternehmen schon längst etabliert sind, gibt es immer noch allzu viele publizistische Blindflüge. Eine kritische Marktbetrachtung von Claus Hönig, Geschäftsführer der Redaktion Wirtschaft, Gesellschaft f

    [7183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

    Media Kundenmedien

    König Kunde weist den Weg in die Zukunft

    Outsourcing nimmt zu / Kaufzeitschriften sind für viele Magazine Vorbild und Ansporn / Anzeigen müssen in Einklang mit Unternehmensphilosophie stehen

    Magazine einzelner Firmen oder Handelssparten vergleichen sich immer öfter mit Kaufzeitschriften. Die Titelpalette bei den Kundenprodukten allerdings reicht vom anzeigenlosen B- to-b-Blättchen bis zum Hochglanzprodukt aus der Automobilbranche, das mit Wer

    [9971 Zeichen] € 5,75