Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 070

Medien Nachrichten

Profi-Kicker haben jetzt ihr eigenes Blatt

«Copa» richtet sich an den sportlichen Geldadel/Fußball steht im Fokus der Berichterstattung/Ex-Bauer-Kommunikationschef Roman Köster ist Herausgeber

Hamburg / Klein, aber fein will sich «Copa» in die Herzen von Fußball-Profis und hochwertigen Anzeigenkunden spielen. Das Magazin für Kicker und Bundesliga-VIPs kommt am Freitag mit der Erstausgabe.

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

,,Programmies spielen in anderer Liga''

Reichweitenverluste beim Stern / Kontinuierlicher Reichweitenaufbau gewinnt in der Argumentation an Bedeutung / Gattungsmarketing braucht neue Impulse

HAMBURG Seit einem Jahr ist Dr. Werner Beba für das Anzeigengeschäft des "Stern" verantwortlich. Der spektakulärste Schritt kurz nach seinem Antritt war eine kräftige Senkung des Anzeigenpreises. Im härter werdenden Wettbewerb zwischen den Magazinen und d

[9782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Medien Nachrichten

Augsburger Allgemeine veröffentlicht Copytest

AUGSBURG Die "Augsburger Allgemeine" ("AA") hat mit ihrer Ausgabe vom 13. März 1997 einen Anzeigen-Copytest im Stadtgebiet Augsburg durchgeführt. Neben den Beachtungswerten von insgesamt 19 Anzeigen wurden auch die Anzeigenakzeptanz und das Leseverhalten

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 058

Medien Nachrichten

Verbotene Küsse

Er ist ein Prinz, sie eine Bürgerliche. Und ihre Liebe ist natürlich verboten. Jessica und Alexander heißen die neuen Hauptdarsteller der ARD- Daily-Soap "Verbotene Liebe". Sie ersetzen die ebenfalls unerlaubt-verliebten Geschwister Julia und Jahn, die au

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

FR reagiert auf Rhein-Main-Anzeigenkombi

Service-Orientierung soll verstärkt werden/,,FR'' will Anzeigen-Preiskampf vermeiden

FRANKFURT Die "Frankfurter Rundschau" sieht sich mit der Anzeigenkombi Rhein-Main-Media (RMM) von "FAZ" und "Frankfurter Neue Presse" einem direkten Angriff ausgesetzt. Um dagegenzuhalten, will sie verstärkt auf Serviceorientierung setzen. "Es ist klar

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

Die Medien überspringen das Sommerloch

Trotz des Werbetiefs im Sommer steigen die Brutto-Werbeeinnahmen der Sender und Verlage / Sat 1 holt langsam wieder auf / Focus im Windschatten des Stern

FRANKFURT Das sommerliche Tief drückte im 3. Quartal 1997 auf die Werbeeinnahmen der Medien, und zwar gegenüber den Monaten April bis Juni um 16,7 Prozent. Doch im Vergleich zum 3. Quartal 1996 flossen 7,2 Prozent mehr Werbemark in die Sender- und Verlags

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Gong bietet Zielgruppensplit

Nürnberg Der Gong-Verlag bietet erstmals die Möglichkeit, Beihefter nach den Zielgruppen Frauen und Männer zu splitten. Die Anzeigenkunden können mit dem neuen Zielgruppenpaket bis zu 400000 und bis zu 300000 Männer aus dem Abonnentenstamm der Gong-Gruppe

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

Medien Nachrichten

Kleine Anekdoten zum Thema VH-1

Die Agentur Start. Advertising hat bei der neuen VH-1-Kampagne die intensive Auseinandersetzung mit der Musik und den musikalischen Background der Moderatoren in den Mittelpunkt gestellt. So ist beispielsweise Daniel Kovac mit seiner ersten Band zu sehen.

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 050

Medien Nachrichten

Die Heftauflage ist ein zusätzliches Tool

VDZ-Vorstand Karl Dietrich Seikel zieht Bilanz/Heftauflagen sind zur Selbstverständlichkeit geworden/Einheitliche Abrechnungsmodelle noch in diesem Jahr

Hamburg Nach monatelangen teilweise sehr hitzigen Diskussionen einigten sich die Verlage vor einem Jahr auf die Veröffentlichung der heftbezogenen Auflagenmeldung. Eine neue Zeitrechnung in der Leistungsdarstellung der Publikumszeitschriften begann. Über

[8352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

CLT-Ufa zeigt Sportpräsenz

Die CLT-Ufa hat eine neue Image-Printkampagne in Fach- und Special- Interest-Titeln gestartet, die noch bis Ende des Jahres laufen wird. Ufa vermarktet nicht nur Sport. Ufa lebt ihn, lautet die Kernaussage der Kampagne, heißt es bei der Agentur Zum golden

[700 Zeichen] € 5,75

 
weiter