Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Sport Business Nr. 03 vom 14.10.2005 Seite 054

Medien Print

DIE VERLAGE BITTEN ZUM BALL

Selten waren die Regale mit Sportzeitschriften so prall gefüllt wie derzeit. Je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rückt, desto mehr Titel bewerben sich um die Gunst von Lesern und Anzeigenkunden. Doch Mediaexperten sind skeptisch: Nicht jeder Neuling wird sich halten können

[7869 Zeichen] Tooltip
Print im Fußballfieber - Neue Magazine auf dem Printmarkt
€ 3,80

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

Medien Print

Starke Anzeigenzuwächse bei IT-Titeln

Publikumszeitschriften registrieren im 3. Quartal leichten Buchungsrückgang / Kräftiger Anstieg der Vierfarbanzeigen / Probleme bei den Jugend-Titeln

FRANKFURT Vor wenigen Jahren wurden sie kaum beachtet, heute sind die Blätter für den IT-Fachhandel die Titel mit den kräftigsten Anzeigenzuwächsen. Die vier marktbeherrschenden Titel mit den kleinen, aber effektiven Reichweitenwerten verkauften von Janua

[8804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

Medien Print

Eine Zeitschrift fürs schöne Leben zu zweit

Modern Living kommt am 14. September auf den Markt / Situative Optik bestimmt die Titelcover / Große City-Light-Kampagne / Interview mit Thomas Garms

HAMBURG Am 14. September startet "Modern Living", das "Magazin für junge Establisher" aus dem Motor-Presse-Verlag. Entwickelt und geleitet wird die Zeitschrift von Dr. Thomas Garms, der für den Stuttgarter Verlag den Standort Hamburg auf- und ausgebaut ha

[7595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Bike setzt auf Fahrspaß und Erlebniswelten

Umfassender Relaunch bei Bike / Großzügige Fotostrecken und klarere Heftstruktur / Breite Zielgruppen-Fokussierung angestrebt / Mehr Service übers Internet

München / Bielefeld Es ist der Pionier im Segment der Biker-Magazine und gilt als die Bibel der Szene. Doch die seligen Zeiten einer unangetasteten Monopolstellung sind auch im Special-Interest-Markt der Biker-Freaks vorbei. Auch deshalb will "Bike" sich

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

Medien Print

Die Magazin-Supplements sterben aus

VDZ-Anzeigenstatistik künftig ohne Tiefdruckbeilagen der Tages- und Wochenzeitungen / TV-Beilagen verlieren weiter Anzeigen / Lifestyle-Titel im Aufwind

FRANKFURT Anfang der 90er Jahre gehörten die Tiefdruckbeilagen der Tages- und Wochenzeitungen zu den anzeigenstärksten Segmenten in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ (HORIZONT 26/99). Nachdem "Zeit" und "FAZ" ihren Magazinen ade gesagt haben,

[5617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 042

Medien Print

Firmengründer sind begehrte Zielgruppe

Jungunternehmer rücken in den Fokus der Berichterstattung / Selbständigenquote steigt / G+J denkt über periodisches Erscheinen von ,,Gründerzeit'' nach

FRANKFURT Unternehmensgründer und Selbständige haben sich in den vergangenen zwei Jahren zu Stars der Wirtschafts- und bisweilen auch der Publikumspresse entwickelt. Die Redaktionen bauen ihre Berichterstattung zum Thema weiter aus. Und die Wirtschaftsver

[7365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

Medien Print

Tagesspiegel stärkt Sonntag

Die Zeitung wurde redaktionell und grafisch überarbeitet

BERLIN Im Februar war das Dummy des relaunchten "Tagesspiegel" in HORIZONT (5/99) zu sehen. Am Sonntag ist es nun endlich soweit: Der "Tagesspiegel" ist "errötet" und geliftet, und auch die Sonntagsbeilage "Weltspiegel" erscheint in einem ganz neuen Gewan

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter