Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Madame geht eigene Wege

Medweth scheidet als Gesellschafter von Brand Media aus

Nun also doch: Als eine seiner ersten Maßnahmen als Zeitschriftenvorstand der Ganske Verlagsgruppe regelt Ingo Kohlschein die Anzeigenvermarktung neu. Der Jahreszeiten Verlag (Jalag) wird künftig alleiniger Gesellschafter des Vermarktungsunternehmens

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

GIK-Sprecher Vogel stichelt gegen TV

Frank Vogel, Sprecher der Best-for-Tracking-Trägergesellschaft GIK und Sales-Chef von Gruner + Jahr, sieht Print gut aufgestellt für den anstehenden Testlauf der Werbewirkungsplattform. Die vom Kundenverband OWM, Agenturverband OMG und der Strategieb

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Anteile gegen Werbeinventar

Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wachstum auf drei Säulen

Axel Springers neuer Vermarktungschef Andreas Geyr setzt auf datenbasierte Werbeprodukte

Lernen von den großen Internetplayern plus kreative Kommunikationsberatung für die Kunden – so lässt sich die künftige Strategie von Media Impact (MI) beschreiben, dem größten deutschen Verlagsvermarkter. Das Joint Venture von Axel Springer (74,9 Pro

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Unter verschärfter Beobachtung

Axel Springers und Funkes neuer Vermarktungschef Andreas Geyr muss viele Kritiker überzeugen

Die Sommerpause fällt bei Media Impact (MI), dem größten deutschen Verlagsvermarkter, in diesem Jahr komplett aus. Dabei steigt die Temperatur beim Joint Venture von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke Mediengruppe (25,1 Prozent), das vom Kartella

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Gedankenspiele um Brand Media

Eine komplette Trennung von Jalag und Medweth bei ihrem Vermarkter ist unwahrscheinlich / Alexander Kratz geht

In der letzten Woche konnte man die große dialektische Spannbreite des Gerüchte-Fachjournalismus bestaunen: „Jahreszeiten Verlag will Zeitschriftenvermarkter Brand Media komplett übernehmen“, tickerte ein Mediendienst. „Media Group Medweth stößt Ante

[2946 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Aufmerksame Zeitungsleser

ZMG und Eyesquare belegen Werbewirkung mit Eyetracking und EEG / 7 Sekunden Verweildauer

Der klare Menschenverstand reicht nicht immer aus – vor allem nicht in der Werbewirkungsforschung. Gerade für die Tageszeitungen steigt gegenüber den messbaren technischen Medien die Begründungspflicht, weil die Aufmerksamkeit der Leser und die viel

[4505 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Exklusive Leserschaft

Axel Springer Media Impact setzt bei Programmies auf Männer

Männer werden mit Auto-, Technik- und Nachrichtentiteln erreicht – und mit Programmzeitschriften: Mit einer gemeinsamen Reichweite von 6,13 Millionen Lesern (MA 2015 Presse I) kommen die beiden Funke-Programmies „TV Digital“ und „TV Direkt“ besonders

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Welche Gattung kann was?

Verlags-Werbewirkungsstudie Best for Tracking mit neuen Daten

Anzeigenwerbung in Publikumszeitschriften wirkt am stärksten, wenn es um die Steigerung von Markensympathie, Empfehlungs- und Kaufbereitschaft geht. Das Fernsehen erzeugt seine beste Wirkung bei gestützter Werbeerinnerung. Tages- und Kaufzeitungen so

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

[3915 Zeichen] € 5,75

 
weiter