Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 28

Report Anzeigenblätter I

Aufstieg eines Underdogs

Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöc

[6698 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 028

Report Anzeigenblätter I

Aufstieg eines Underdogs

Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöchent

[6698 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 23

Report Anzeigenblätter I

Die Agenda der Sieger

Die Anzeigenzeitungen eilen von Rekord zu Rekord. Doch bei den Zukunftsfragen bremsen vielfach Rücksichtnahmen auf die Tageszeitungs-Mutterverlage.

[3362 Zeichen] Tooltip
Erneut den Kurs gehalten - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2000 bis 2011
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 023

Report Anzeigenblätter I

Die Agenda der Sieger

Die Anzeigenzeitungen eilen von Rekord zu Rekord. Doch bei den Zukunftsfragen bremsen vielfach Rücksichtnahmen auf die Tageszeitungs-Mutterverlage.

[3362 Zeichen] Tooltip
Erneut den Kurs gehalten - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2000 bis 2011
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 24

Report Anzeigenblätter I

Höhenluft wird dünner

Die Anzeigenblätter sind 2011 weiter gewachsen, doch die Grenze scheint erreicht. Vor allem das Beilagengeschäft lahmt. Online soll die Lücke schließen.

[6623 Zeichen] Tooltip
Samstagstitel holen auf - Titelzahl und Auflage nach Erscheinungstagen 2010-2012 Massenhaft bedrucktes Papier - Entwicklung der Auflagen und Titelanzahl von Anzeigenblättern
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 024

Report Anzeigenblätter I

Höhenluft wird dünner

Die Anzeigenblätter sind 2011 weiter gewachsen, doch die Grenze scheint erreicht. Vor allem das Beilagengeschäft lahmt. Online soll die Lücke schließen.

[6623 Zeichen] Tooltip
Samstagstitel holen auf - Titelzahl und Auflage nach Erscheinungstagen 2010-2012

Massenhaft bedrucktes Papier - Entwicklung der Auflagen und Titelanzahl von Anzeigenblättern
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 26

Report Anzeigenblätter I

„Es ist stürmisch in unserer Branche“

Jörg Eggers, neuer Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter, hat viel zu tun. Er muss sein Netzwerk aufbauen, den Strategieprozess steuern, und auch die Digitalisierung macht vor ihm nicht halt.

[11558 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 026

Report Anzeigenblätter I

„Es ist stürmisch in unserer Branche“

Jörg Eggers, neuer Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter, hat viel zu tun. Er muss sein Netzwerk aufbauen, den Strategieprozess steuern, und auch die Digitalisierung macht vor ihm nicht halt.

[11558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 031

Report Anzeigenblätter I

Groß im Klein-Klein

Die Anzeigenzeitungen haben sich gut an die Leserbedürfnisse angepasst und genießen ihre Position. Doch sie laufen Gefahr, Probleme zu übersehen.

[3515 Zeichen] Tooltip
Zurück auf den Wachstumspfad - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2000 bis 2010 - in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 032

Report Anzeigenblätter I

Die Höhenluft wird dünner

Die Anzeigenblätter wachsen wieder und profitieren von ihrer Verwurzelung im lokalen Werbemarkt. Doch die Post und das Internet setzen der Gattung zu.

[9391 Zeichen] Tooltip
Der Briefkasten füllt sich vor allem mittwochs - Titelzahl und Auflage nach Erscheinungstagen 2010-2011
€ 5,75

 
weiter