Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 36

Report Regionale Medien

Probieren und studieren

Regionalzeitungen bauen Print und Digital weiter aus und gewinnen Erkenntnisse fürs künftige Geschäft

Zuerst die gute Nachricht: Die deutschen Zeitungen haben laut aktuell veröffentlichter Umsatzerhebung des Verbandes BDZV im vergangenen Jahr ihre Vertriebserlöse erneut gesteigert – auf die Rekordsumme von nun 4,84 Milliarden Euro. Und das, damit beg

[5761 Zeichen] Tooltip
Regionale dominieren - Überblick und Entwicklung des deutschen Zeitungsmarkts Umsatzgewichte haben sich verkehrt - Zeitungen erwirtschaften fast zwei Drittel ihrer Erlöse im Vertrieb Die erste Million naht - Entwicklung der E-Paper-Auflage deutscher Zeitungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 40

Report Regionale Medien

Diffuse Bedrohung

Google und Co drängen in die Region – doch die dort starken Medien verteidigen sich selbstbewusst

Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber die Schlachtpläne sind skizziert. Mit einer eigenen Werbeform, den Local Awareness Ads, hat Facebook seinen Anspruch auf lokales Werbegeld bereits im vergangenen Jahr formuliert, und Googles oberster Produktchef

[7735 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 44,45

Report Regionale Medien

Ehe mit Hindernissen

Abo-Zeitungen und Anzeigenblätter kooperieren bei Zustellung und Vermarktung – doch das Bündnis hat Schwächen

Eigentlich sind regionale Abo-Zeitungen und Anzeigenblätter erbitterte Gegner im Wettstreit um Leser und Werbekunden. Ein Kampf unter Gleichen ist das aber in den seltensten Fällen, da die Mehrzahl der Anzeigenzeitungen zu einem Tageszeitungshaus geh

[12572 Zeichen] Tooltip
Lust auf Zeitungen sinkt - Reichweite regionaler Werbeträger im Vergleich
€ 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 31

Report Regionale Medien

Eine Frage der Qualität

Durch Konsolidierungen im regionalen Printmarkt entstehen neue, große Vermarktungseinheiten. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, ob das Probleme aufwirft

Welche Auswirkungen hat die Konsolidierung auf die Planung in einem regionalen Werbemarkt?

[4865 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Report Regionale Medien

Kaufen und Verbünden

Die Konsolidierung im Zeitungsmarkt Rhein-Main hält an. Jüngst hat VRM die Echo-Medien geschluckt, auch in Südhessen tut sich was

Die Branche horchte auf, als die Verlagsgruppe Rhein-Main (VRM) im Februar bekannt gab, den Nachbarverlag Echo Medien in Darmstadt mitsamt seiner Südhessischen Logistik-Service kaufen zu wollen. Das Geschäft kann nun vollzogen werden, nachdem das Bun

[5997 Zeichen] Tooltip
Rhein Main Media mit hohem Auflagenminus - Tages- und Anzeigenzeitungen ausgewählter Verlage im Rhein-Main-Gebiet
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 27

Report Regionale Medien

Lokale Mächte

Amtsblätter sind im Lokalen fest verankert. Doch als Werbeträger fehlt es ihnen bislang an Strahlkraft und professionellen Planungstools

Seit die Nussbaum-Blätter farbig sind, zieht das Geschäft an: „Unser Umsatz liegt aktuell deutlich über dem Vorjahr. Das hat sicher auch damit zu tun, dass unsere Publikation durch den durchgängigen Farbdruck attraktiver geworden ist“, sagt Andreas T

[5702 Zeichen] Tooltip
Mehr Regionales wird gewünscht - Themen, über die in Anzeigenblättern mehr berichtet werden soll Zeitung ist die Nummer 1 - Wo sich Personen über Ereignisse und Entwicklungen in ihrer Umgebung informieren
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 26

Report Regionale Medien

Im Fokus

Regionale Anzeigenkombis

Unter den regionalen Tageszeitungskombinationen ist die Anzeigen-Cooperation Nordrhein, kurz ACN, Deutschlands größte: Auf eine Auflage von insgesamt fast 950000 Exemplare bringen es die Abozeitungen des Verbundes im Rheinland. Zum Vergleich: Die grö

[813 Zeichen] Tooltip
Das Ruhrgebiet führt das Feld an - Die 10 größten regionalen Vermarktungskombinationen Reisewerbung erreicht die meisten Leser - Die 10 größten Rubrikenkombinationen
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 026

Report Regionale Medien

Im Fokus

Regionale Anzeigenkombis

Unter den regionalen Tageszeitungskombinationen ist die Anzeigen-Cooperation Nordrhein, kurz ACN, Deutschlands größte: Auf eine Auflage von insgesamt fast 950000 Exemplare bringen es die Abozeitungen des Verbundes im Rheinland. Zum Vergleich: Die größte

[813 Zeichen] Tooltip
Das Ruhrgebiet führt das Feld an - Die 10 größten regionalen Vermarktungskombinationen

Reisewerbung erreicht die meisten Leser - Die 10 größten Rubrikenkombinationen
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 30

Report Regionale Medien

Zeitungen finden Gefallen am Kombinieren

Zeitungsmanager in Deutschland fahren gern mit Kombi. Laut Zeitungsmarketing Gesellschaft (ZMG) gibt es derzeit 40 größere regionale Zeitungskombinationen. Die Mehrheit habe sich stabil entwickelt, bei 28 gab es hinsichtlich ihrer Zusammensetzung sei

[2330 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 30

Report Regionale Medien

Lukratives Zubrot

Regionalzeitungen versuchen, durch publizistische Qualität zu punkten / Nähe zu Lesern und Werbekunden zahlt sich aus

Die einen sammeln Briefmarken, Warren Buffet, einer der reichsten Männer der Welt, hat es mit Zeitungen: Erst kürzlich erwarb er „The Press of Atlantic City“ in New Jersey, damit gehören dem 82-Jährigen jetzt 31 Tageszeitungen und 40 Wochenblätter. U

[6906 Zeichen] € 5,75

 
weiter