Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 38

    Report Standort Schweiz

    Frischekur für Profis

    Gedruckte Medien in der Schweiz sind führende Werbeträger, verlieren aber Marktanteile. Die Fachmedien wollen ihre Position durch Qualität verbessern.

    [9543 Zeichen] Tooltip
    Fachmedien mit Verlusten - Nettowerbeumsätze einzelner Mediengattungen in der Schweiz
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 038

    Report Standort Schweiz

    Frischekur für Profis

    Gedruckte Medien in der Schweiz sind führende Werbeträger, verlieren aber Marktanteile. Die Fachmedien wollen ihre Position durch Qualität verbessern.

    [9543 Zeichen] Tooltip
    Fachmedien mit Verlusten - Nettowerbeumsätze einzelner Mediengattungen in der Schweiz
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 039

    Report Standort Schweiz

    Das Eis schmilzt

    Die Schweizer Medienhäuser erholen sich schneller von der Wirtschaftskrise als erwartet. Für das Geschäftsjahr 2010 schreiben die Konzerne wieder Gewinne.

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 034

    Report Standort Schweiz

    "Der Umbau ist massiv beeinträchtigt"

    In einigen Bereichen der Werbevermarktung Schweizer Printmedien war die Publigroupe jahrzehntelang Monopolist. Nun will sich der Medienriese im Printbereich gesundschrumpfen und im Internet wachsen. CEO Hans-Peter Rohner über die erschwerte Restrukturier

    [9266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 047

    Report Standort Schweiz

    Begehrte Regionen

    Im regionalen Zeitungsmarkt der deutschen Schweiz verliert die Publigroupe immer stärker an Einfluss, während die Tamedia immer bedeutender wird.

    [5720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 054

    Report Standort Schweiz

    Verlage im Gratisfieber

    In der Schweiz ist das Gratiszeitungsfieber ausgebrochen. Nachdem dem Erfolg von "20 Minuten" in der Deutschschweiz wollen andere Verlage auf den Zug aufspringen.

    Die schweizerischen Verlagshäuser haben eines gemeinsam: eine vorsichtige Haltung gegenüber neuen Projekten. Vor fünf Jahren wollte man in den Verlagen vor allem hören, dass eine Gratis-Tageszeitung nie auf einen grünen Zweig kommen kann. Jetzt hofft man

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Titel der großen Schweizer Verlage
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 062

    Report Standort Schweiz

    Anzeigenrabatte

    Mit einer neuen Anzeigenkombination will Tamedia der Konkurrenz durch die neue «NZZ am Sonntag» trotzen. Bei einer Schaltung des gleichen Inserates im «Tages-Anzeiger» am Freitag oder Samstag vor, respektive am Montag nach einer Schaltung in der «Sonntags

    [690 Zeichen] € 5,75