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    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Kiton Men soll sich als Klassiker etablieren

    Duftmanager Herbert Frommen und Kosmetik-Konzern Estíee Lauder bringen ab September neuen Designerduft / Zweistelliger Millionenetat für Printauftritt

    WIESBADEN/MÜNCHEN "Wear a legend" heißt das Motto, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa sein Debüt gibt. Für Entwicklung und Markenführung des Produktes zeichnet Herbert Frommen verantwortlich, Geschäftsführer der neugegründeten Palla

    [3552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Stonsdorfer startet Fach- und Publikumskampagne

    HAMBURG Mit einem neuen Auftritt will die "Traditionsmarke" Echt Stonsdorfer ihren Bekanntheitsgrad steigern und den Verbraucher besser als bisher über das Produkt informieren. Die Hamburger Werbeagentur T+B Werbeteam Burk, die den Fruchtsaftlikör der Sto

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Norda zeigt Qualität der Marke aus dem Norden

    HAMBURG Mit Anzeigen in der Handelsfachpresse bewirbt Norda aus dem Hause Unilever, Hamburg, den Relaunch der Fisch-Dauerkonserven. Zusätzliche Unterstützung gibt es durch PoS-Radio-Werbung, City- Light-Poster und Großflächenplakate. Die Marke präsentiere

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Elisabethen Quelle will Sympathieträger werden

    BAD VILBEL Selbstbewußte Frauen, die tun, was sie wollen, und trinken, was ihnen schmeckt, stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne für die Mineralwassermarke Bad Vilbeler Elisabethen Quelle. Die Traditionsmarke aus dem Hause Hassia & Luisen spricht überw

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Delaforce als Klassiker

    Weltmarken Import startet Printkampagne für Portwein / Aktualisierung des Markenauftritts

    WIESBADEN Als "die klassische Versuchung" präsentiert das Spirituosenunternehmen Weltmarken Import GmbH jetzt seinen Portwein Delaforce in Print. Der neue Auftritt soll die Marke aktualisieren und verschiedene Verwendungssituationen aufzeigen. "Der Port

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Ameckes Durchmarsch ins Reich der vielen Vitamine

    MENDEN Der Safthersteller Amecke, Menden, macht sich mit einem neuen Auftritt auf den Weg ins Reich der Vitamine. Die Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (Düsseldorf) entwarf das nach eigenen Aussagen witzige und skurrile Motiv eines Vitaminreiches.

    [458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Penaten bringt Pflegeserie von Bebe für unreine Haut

    BAD HONNEF Die Penaten GmbH, Bad Honnef, führt derzeit unter dem Markendach von Bebe ein neues Reinigungs- und Pflegesystem für unreine Haut ein. Bebe Rein und Klar richtet sich an Mädchen zwischen 12 und 19 Jahren. Beworben wird die neue Serie bis Juni m

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henninger Bräu bewirbt Radlerbier mit Printauftritt

    FRANKFURT Die Henninger Bräu AG startet im April eine bundesweite Printkampagne für ihr Radler/Alsterwasser. Zwei Motive erscheinen in der "Bild" sowie in Programmzeitschriften, um die Biermischung als sommerorientiertes Outdoor- Getränk zu kommunizieren.

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Seagram verjüngt MM-Extra

    Neue Printkampagne soll Image der Sektmarke aktualisieren

    HOCHHEIM Die Seagram Deutschland GmbH will ihre Traditionsmarke MM Extra im Sektmarkt neu positionieren. Mit der neuen Printkampagne und umfangreichen PoS-Aktivitäten sollen junge Verbraucher angesprochen werden. Mit drei Motiven unter den Mottos "unbek

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Racke will für Viala-Wein neue Verwender erreichen

    BINGEN Mit einem modifizierten Printauftritt für ihren Konzeptwein Viala will die A. Racke GmbH, Bingen, jetzt eine breitere Verwenderschaft ansprechen. Die Kampagne, die unter anderem in den Titeln "Max", "Focus", "Cosmopolitan" und "Fit for Fun" geschal

    [1021 Zeichen] € 5,75