Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 38

    Report Regionale Kommunikation

    Gegen den Trend

    Anzeigenmarkt und Umsatzquellen für regionale Zeitungen sind noch nicht ausgeschöpft. Mit neuen Ideen lässt sich einiges bewegen

    Vor dem Einkaufen noch mal in der Zeitung nach aktuellen Angeboten schauen – für viele ist das Routine (siehe Seite 39). Ein wichtiger Grund, weshalb der Handel bislang ein treuer Kunde für Tageszeitungen gewesen ist. Oliver Blecken würde keine Wette

    [10396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Media-Markt will nicht nur Google und Facebook

    Manfred Bosch, Geschäftsführer von Redblue Marketing, der hauseigenen Werbeagentur des Ingolstädter Elektronikhandelsriesens Media-Markt Saturn, ruft Tageszeitungen zu mehr Kooperationen auch mit Werbekunden auf, um Digitalriesen wie Google und Faceb

    [854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsam statt jeder für sich

    Beim Vermarktungsgipfel des BDZV gibt es viele Wünsche und auch ein paar Forderungen

    Humor? Selbstbewusstsein? Fatalismus angesichts der Wettbewerber Google und Facebook? Wahrscheinlich waren es andere Gründe, die den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) veranlasst haben, seinen Berliner Vermarktungsgipfel im Hotel „Titani

    [3911 Zeichen] € 5,75