Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Balanceakt mit Hopfengarantie

Auf welch artistische Ideen man kommen kann, wenn man an Karlsberg Ur-Pils denkt, zeigt das neue Motiv von Hahn, Dittscheid, Weißmüller (HDW), Saarbrücken. Mit dem Pils-Kopf setzt HDW ihre langjährige Wortspiel-Kampagne für das Premium-Bier fort. Zu sehen

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Murphy's macht sich für die Heimat stark

Mit einer Plakatkampagne bewirbt Murphy's Ireland ihr Bier verstärkt in der Heimat. Dazu hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty acht Motive entwickelt, die bis Dezember in der County of Cork zu sehen sind. Den Auftakt macht eine sechsteilige Hochze

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Danke Dieter: Naddel kommt

Nachdem Erfolgsgarant Dieter Bohlen erst seine eigene Person sowie Thomas Anders und Verona Feldbusch ins Rampenlicht der Öffentlichkeit katapultiert hat, schaffte es nun endlich auch seine langjährige Lebensgefährtin Nadja ab del Farrag "Naddel", einen l

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Foster's bringt Schickeria Australisch bei

Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

[4803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ropelius, Hüttner & Partner gewinnt den Etat für Miller

HAMBURG Im Rennen um den siebenstelligen Werbeetat von Miller Brands Germany hatte die Hamburger Agentur Ropelius, Hüttner & Partner die Nase vorn. Die neue Werbeoffensive für den deutschen Vertriebspartner der US-Brauerei Miller Brewing Company startet u

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 026

Recht

Marktbeeinträchtigung liegt nicht vor

Der Bundesgerichtshof weist deshalb die Klage gegen eine unlautere Preiswerbung zurück / Von Diethard Wiechmann

Karlsruhe, 27. August. Ein Verbrauchermarkt, der bei einer Bierwerbung nicht den Endpreis (Getränkepreis plus Pfand), sondern nur den Warenpreis hervorhebt, verstößt zwar gegen die Preisangabenverordnung, der Verstoß ist aber nicht geeignet, den Wettbewer

[4139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

Mit Fröhling bekennen die Guinness-Trinker nun Farbe

DÜSSELDORF Guinness verabschiedet sich von dem Claim "Guinness is good for you". Statt dessen entwickelte die Düsseldorfer Werbeagentur Fröhling den Slogan "Du bist, was Du trinkst". Mit diesem Spruch wollen die Düsseldorfer Guinness als Bier mit Charakte

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sigls politische Flaschen treten in Deutschland auf

SALZBURG Die Privatbrauerei Josef Sigl bringt jetzt im Vorfeld der Bundestagswahl eine spezielle "Sigl's Beer Bop Collection" auf den deutschen Markt. Eine Kampagne mit dem Motto "Wählen Sie wenigstens die richtige Flasche" begleitet die Einführung des Bi

[685 Zeichen] € 5,75

 
weiter