Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 016

Branche Werbung

Werbekanäle

Glaubwürdig auffallen

An digitaler Werbung kommen Einzelhändler heute nicht mehr vorbei. Auch hier gilt: Versprechen müssen immer eingehalten werden.

Dieser Tage war die Darmstädter Weltklasse-Tennisspielerin Andrea Petkovic in ihrer Heimatstadt stark präsent. Der örtliche Baumarkt Farbenkrauth warb auf Plakaten mit Petkovic und setzte auf die Themen „Prominenz“ und „Heimatverbundenheit“. „Ich kaufe b

[3380 Zeichen] Tooltip
Media-Mix - Relevanz für den Handel
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 16

Branche Werbung

Werbekanäle

Glaubwürdig auffallen

An digitaler Werbung kommen Einzelhändler heute nicht mehr vorbei. Auch hier gilt: Versprechen müssen immer eingehalten werden.

Dieser Tage war die Darmstädter Weltklasse-Tennisspielerin Andrea Petkovic in ihrer Heimatstadt stark präsent. Der örtliche Baumarkt Farbenkrauth warb auf Plakaten mit Petkovic und setzte auf die Themen „Prominenz“ und „Heimatverbundenheit“. „Ich kau

[3380 Zeichen] Tooltip
Media-Mix - Relevanz für den Handel
€ 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 024

Verkauf Werbetrends

WERBETRENDS 2013

Kompetenz zeigen

Aktionsgebundene Beilagen, Fernsehspots und sogar Gastbeiträge in Tageszeitungen: Händler wollen auch 2013 kräftig in Werbung investieren.

[7162 Zeichen] Tooltip
Hintergrund - Wie wirbt die Handelsbranche? Werbekrösus Media-Saturn - Die Ausgaben der werbestärksten Handelsunternehmen im Jahr 2012
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 039

Report Handelsmarketing

"Ohne Print geht es meist nicht"

Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), über die Relevanz von Anzeigen undBeilagen für das Absatzmarketing des Einzelhandels.

[3798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

Marketing

Handel investiert weiter in sein Markenkapital

Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

[4357 Zeichen] Tooltip
HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 050

Media Regionale Medien

Im Handel bleibt Aldi König bei den Kunden

Dank der Discounter und der Schweinebauch-Anzeigen lässt der anhaltende Wettbewerb im Einzelhandel die Tageszeitungen nicht im Regen stehen. Doch der sonst eher konservative Werbekunde sucht verstärkt nach effizienten Alternativen.

Schweinebauch sei Dank. Während die Tageszeitungen immer weniger Markenartikelwerbung, reduzierte Spendings von Finanzdienstleistern und dramatische Einbrüche bei Stellenanzeigen erleben, halten wenigstens die Handelsunternehmen ihnen die Stange. Mehr noc

[9187 Zeichen] Tooltip
Werbeboom dank Discountern - Ausgaben der Handelsorganisationen für Tageszeitungs-Werbung - in Mio. Euro

Tageszeitung bleibt Spitze beim Handel - Entwicklung des TZ-Anteils am Mediamix der Handelsorganisationen - Tageszeitungs-Anteil in Prozent

Leichte Besserung im Westen - Anzeigenmarkt der Abozeitungen Januar bis April 2004 - Prozentuale Veränderungen gegenüber 2003
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

Kunden schnippeln an den Preisen

Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

[6467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 064

Business Praxis

Kunde, da schau her

Werbung im Einzelhandel (3): Wie läßt sich die Signalwirkung von Werbung steigern?

Folgende Behauptung hören wir fast jeden Tag: Werbung, die mich nicht interessiert, schaue ich mir auch nicht an. "Das bestimme immer noch ich", entgegnet kühl das Unterbewußtsein, "ich lasse mir von niemanden ins Handwerk pfuschen". Am klügsten ist es, w

[18948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter