Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 009

Die Woche Medien

Erholung geht an Zeitungen vorbei

BDZV: Rückläufiges Anzeigenvolumen in den ersten Monaten / Verlegerverband steht hinter Klage gegen Tagesschau.de-App Juliane Paperlein

Die Zeitungsverlage profitieren bislang nicht von der anziehenden Konjunktur in Deutschland. Im Gegenteil: In den ersten vier Monaten des Jahres sanken die Anzeigenumfänge im Vergleich zu 2010 um 4,2 Prozent. "Von dem für 2011 prognostizierten Wirtschaft

[3389 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumfänge sinken - Veränderung Januar bis April 2011 im Vorjahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 025

Praxis

Bedächtig in die digitale Welt

Deloitte: Deutschland bleibt Printmedien trotz digitalem Wandel treu / Smartphones sind auch hier auf dem Vormarsch Juliane Paperlein

Der typische Deutsche ist nicht unbedingt technikkritisch, aber doch etwas behäbig. Er springt nicht sofort auf jeden kleinen oder großen neuen Trend auf, sondern schaut sich Innovationen erst eine ganze Weile in Ruhe an. Hat er sich aber einmal entschie

[5496 Zeichen] Tooltip
Deutsche schauen einfach nur TV - Was machen Sie nebenher, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

Deutschland hängt an Printausgaben - Auf welchem Wege haben Sie in den vergangenen 6 Monaten Zeitung gelesen? Angaben in Prozent

Mobiltelefone sind auch als Kameras im Einsatz - Welche Möglichkeiten Ihres Handys nutzen Sie (Top 5)? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Virgin lässt es jetzt klingeln

Mit einer breit angelegten Werbeoffen'sive begleitet Virgin Mobile Telecons Ltd. seinen Launch als erster virtueller Betreiber von Mobil- Telefonen in Großbritannien. Virgin Mobile Telecoms ist ein Joint Venture zwischen der Richard Branson Virgin Group u

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

Markenrelaunch von D2 lässt tief blicken

Mit Motiven aus der Perspektive eines Handys startet Mannesmann Mobilfunk für seine Marke D2 einen Relaunch (siehe Seite 4). Zurück zu den Wurzeln will der Marktführer der mobilen Netzbetreiber - zu den Zeiten, als D2 eine unverwechselbare Marke war. Mit

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Bosch Telecom tritt im Handymarkt als Premiumanbieter auf

Kommunikationskonzept überarbeitet / Printkampagne als Beispiel für den künftigen Auftritt / Marke soll dynamisiert werden

FRANKFURT Bosch Telecom hat eine Kampagne für das Mobiltelefon "GSM 909 Dual S" gestartet und das Kommunikationskonzept umgestellt. Das Unternehmen will sich im Telekommunikationsmarkt international als Anbieter hochwertiger Handys etablieren. "Wir woll

[3112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Motorola auf Expansionskurs

Einführung des weltweit ersten Tri-Band-Mobiltelefons zur Ifa

WIESBADEN Der Mobilfunker Motorola startet zur Markteinführung des ersten Tri-Band-Mobiltelefons eine europaweite Kampagne und will Nummer zwei im deutschen Markt werden. "Wir wollen Siemens vom zweiten Platz auf dem deutschen Markt verdrängen", kündigt

[1453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Das Kleine für den edlen Geschmack

Wer sich für das Bosch-Handy GSM 909 Dual S entscheidet, unterstreicht nicht nur seine Persönlichkeit, sondern zeigt auch, daß er über Stil und Charakter verfügt. Das zumindest suggeriert der von der Frankfurter Agentur Hoffmann Reiser Schalt entwickelte

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Talkline versendet SMS-Listen

ELMSHORN Der Telekommunikationsanbieter Talkline GmbH erweitert sein Short-Message-System (SMS)-Angebot "Talkline Messanger". War es bisher lediglich möglich, eine Handy-Textnachricht an jeweils nur einen Empfänger zu versenden, bietet das Unternehmen als

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter