Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Diamant zum Millennium

Wer noch nicht wußte, daß man sich zum Millenniums-Wechsel Präsente macht, der weiß es jetzt. Mit einer umfassenden globalen Kampagne versucht DeBeers, den Diamanten als das "ultimative Millenniums-Geschenk" zu positionieren. Der von J. Walter Thompson, F

[795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Boris macht Sportuhr zum Kultobjekt

Bei Tag Heuer dominiert Marketing das Produkt.Neue Kampagne richtet sich auf den deutschen Markt.

Seit rund 140 Jahren behauptet sich Tag Heuer im Segment der Sportuhren. Durch eine geschickte Kommunikationsstrategie hat es das Unternehmen seit Mitte der 80er Jahre geschafft, aus dem ehemaligen Formel-1-Brand ein edles Kultprodukt zu machen. Uhren s

[5484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Uhrenbranche legt einen Tick zu

Umsatz der Uhrenhersteller stieg im vergangenen Jahr leicht an / Hoffnungsträger für 1999 sind vor allem Multifunktionsuhren

BASEL Mit Innovationen in puncto Form, Material und technischer Ausstattung versuchen die Uhrenhersteller, ihren Absatz zu steigern, der auch im vergangenen Jahr in den meisten Ländern auf niedrigem Niveau stagnierte. Auf der Baseler Uhrenmesse präsentier

[5584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Schmuckhaus Pomellato startet Print-Kampagne

HAMBURG Der Mailänder Schmuckhersteller Pomellato hat eine internationale Markenkampagne gestartet (Agentur: Wink Media, London). Drei Motive präsentieren den Markennamen Pomellato in Verbindung mit einzelnen Schmuckstücken. Die farbigen Print-Anzeigen we

[491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Swatch stellt die Uhren neu

Weltweite TV- und Printkampagne präsentiert weitere Modelle

ESCHBORN The Swatch Group, Eschborn, startet weltweit eine neue Print- und TV-Kampagne für die Swatch-Uhren. Mit einer auf Humor setzenden Imagekampagne wird der TV-Auftritt "Time is what you make of it" fortgeführt . Der Spot, der in unterschiedliche

[1257 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

IWC verfolgt europaweit ein neues Werbekonzept

SCHAFFHAUSEN Die IWC International Watch Co. AG läutet den Jahreswechsel mit einer europaweiten Printkampagne ein. Für Deutschland ist für das erste Halbjahr ein Werbebudget von zwei Millionen Mark eingeplant. Entwickelt wurde der Auftritt von der langjäh

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Economia wirbt jetzt auch für Uhren von Assima

HAMBURG Assima, Hersteller von Lederwaren und Accessoires, hat sein Sortiment erweitert und bietet jetzt auch Armbanduhren an. Eine entsprechende Printkampagne, dieUhren nicht als schmückendes Beiwerk, sondern als einen wichtigen Part der Mode zeigen soll

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Swatch und das Maß aller Dinge

Bisher konnte man mit einer Swatch bekanntlich nur die Zeit messen. In Zeiten von Viagra scheint sich aber auch das zu ändern. Die kleinen, blauen Powerdrops sind in aller Munde, zumindest im übertragenen Sinne. Grund genug für die Schweizer Uhrenschmiede

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

Hakuhodo entwickelt neue Kampagne für Pro Trek

HAMBURG Die Hamburger Agentur Hakuhodo hat für die Uhrenserie Pro Trek von Casio eine neue Kampagne entwickelt. Die Pro-Trek-Uhren wurden speziell für den Outddor-Bereich konzipiert und sind deshalb mit Funktionen wie Trekking- Counter, Höhenmesser, Digit

[798 Zeichen] € 5,75

 
weiter