Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 42

Report TV-Marketing

Verlässlicher Begleiter

Programmies bleiben die Bestseller unter den Publikumszeitschriften. Einige 14-tägliche Klassiker büßen an Werbeumsatz ein, wöchentliche Titel legen zu

So viele Auflagenmillionäre hat kein anderes Zeitschriftensegment: Die 14-täglichen „TV14“, „TV Digital“, „TV direkt“ und „TV Movie“ sowie die wöchentliche „Hörzu“ verkauften sich 2016 im Jahresdurchschnitt jeweils siebenstellig. Kumuliert bringen es

[7598 Zeichen] Tooltip
Fünf Auflagen-Millionäre - Meistverkaufte TV-Zeitschriften, die alle zwei oder vier Wochen erscheinen Klassiker an der Spitze - Bestseller unter den wöchentlichen Programmies Top-Trio holt Werbe-Millionen - Anzeigenumsatz der TV-Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Supplements legen bei Werbeerlösen brutto deutlich zu

Laut Nielsen sind Supplements im vergangenen Jahr bei den Bruttowerbeumsätzen um knapp 19 Prozent gewachsen – als Folge von Neustarts wie Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, aber auch dank des großen Zuwachses bei den Gratis-Programmies „RTV“ (18

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Supplements legen bei Werbeerlösen brutto deutlich zu

Laut Nielsen sind Supplements im vergangenen Jahr bei den Bruttowerbeumsätzen um knapp 19 Prozent gewachsen – als Folge von Neustarts wie Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, aber auch dank des großen Zuwachses bei den Gratis-Programmies „RTV“ (18 Proz

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 16

Hintergrund

Die heimlichen Riesen

Supplements: Gratis-Programmies „Prisma“ und „RTV“ legen bei den Bruttowerbeumsätzen zu. Woher stammt das Geld?

Es sind Zahlen, die für Print im Jahr 2014 beinahe absurd erscheinen: Um satte 18,6 Prozent legten Supplements in den vergangenen zwölf Monaten bei den Bruttowerbeumsätzen zu, die Programmbeilage „Prisma Ost“ kommt laut Nielsen sogar auf ein Plus von

[5913 Zeichen] Tooltip
Supplements legenkräftig zu - DieTop 10 Gewinnerbei denPrint-Bruttowerbeumsätzen 2014
€ 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 016

Hintergrund

Die heimlichen Riesen

Supplements: Gratis-Programmies „Prisma“ und „RTV“ legen bei den Bruttowerbeumsätzen zu. Woher stammt das Geld?

Es sind Zahlen, die für Print im Jahr 2014 beinahe absurd erscheinen: Um satte 18,6 Prozent legten Supplements in den vergangenen zwölf Monaten bei den Bruttowerbeumsätzen zu, die Programmbeilage „Prisma Ost“ kommt laut Nielsen sogar auf ein Plus von 35,

[5913 Zeichen] Tooltip
Supplements legenkräftig zu - DieTop 10 Gewinnerbei denPrint-Bruttowerbeumsätzen 2014
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 46

Report Zeitungen

Aus eigener Kraft

Das Geschäft der überregionalen Zeitungen ist schwierig geworden, dabei können sie mit etlichen Pfunden wuchern

Es fehlt ihnen nicht an Ansehen, aber an Einnahmen. Überregionale Zeitungen wie die „FAZ“ und die „Süddeutsche“ spüren schmerzhaft, dass Markenartikler und Stellensuchende oftmals andere Medienkanäle bevorzugen, zugleich können sich nur wenige nation

[7079 Zeichen] Tooltip
Vertrieb fällt stark ins Gewicht - Erlösquellen der unterschiedlichen Zeitungskategorien Süddeutsche und Die Zeit legen zu - Anzeigenumsatztrend der überregionalen Zeitungen im laufenden Jahr Handelsblatt lockt Kaufkräftige, FAS die Frauen - Strukturdaten der Zeitungen in der AWA
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 046

Report Zeitungen

Aus eigener Kraft

Das Geschäft der überregionalen Zeitungen ist schwierig geworden, dabei können sie mit etlichen Pfunden wuchern

Es fehlt ihnen nicht an Ansehen, aber an Einnahmen. Überregionale Zeitungen wie die „FAZ“ und die „Süddeutsche“ spüren schmerzhaft, dass Markenartikler und Stellensuchende oftmals andere Medienkanäle bevorzugen, zugleich können sich nur wenige nationale

[7079 Zeichen] Tooltip
Vertrieb fällt stark ins Gewicht - Erlösquellen der unterschiedlichen Zeitungskategorien

Süddeutsche und Die Zeit legen zu - Anzeigenumsatztrend der überregionalen Zeitungen im laufenden Jahr

Handelsblatt lockt Kaufkräftige, FAS die Frauen - Strukturdaten der Zeitungen in der AWA
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 19

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Balsam für den Ballungsraum

Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Pan

[4785 Zeichen] Tooltip
In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 019

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Balsam für den Ballungsraum

Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Panoram

[4785 Zeichen] Tooltip
In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 045

Report Programmzeitschriften

Auch Kostenlos verkauft

Die Supplement-Verlage sind trotz sinkender Auflagen der Trägerzeitungen zuversichtlich: Denn Markenartikler entdecken sie als Werbeumfeld.

So könnte es bleiben: Wenn es nach Martin Schumacher, Leitung RTV Media Solutions, geht, dann wäre im Augenblick ein Status quo erreicht, mit dem alle gut leben können: Sowohl die Verlagsleitung des TV-Supplements "RTV" als auch die des einzigen Konkurre

[4509 Zeichen] € 5,75

 
weiter