Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 030

Medien und Media

EU sorgt für rauchende Köpfe

Im Umgang mit dem Tabakwerbeverbot schwanken die Verlage zwischen Risikobereitschaft und Sicherheitsdenken

Wer die großen deutschen Zeitschriftenverlage nach ihrem Umgang mit dem Tabakwerbeverbot befragt, stößt auf eine Mauer aus gespieltem Unverständnis ("Das ist gar kein Thema für uns"), Auskunftssperren ("Zu diesen sensiblen Fragen wollen wir nichts sagen")

[4697 Zeichen] Tooltip
Tabakwerbung hinterläßt Spuren – Top 10 der Print-Werbeträger mit EU-Auslandsauflagen

Weniger Rauch in Zeitschriften – Entwicklung der Bruttoausgaben für Tabakwerbung – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Rauchmelder in Belgien

Verlage bleiben trotz Importverbot für Tabakwerbung ruhig

Weitermachen wie bisher und abwarten, was passiert - so lautet die inoffizielle Absprache der großen deutschen Zeitschriftenverlage in Sachen Importverbot für Presseerzeugnisse mit Tabakwerbung nach Belgien. Hintergrund: In dieser Woche tritt im Nachbar

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 040

Recht

Werbeverbot nicht für Printmedien

Parlamentsausschuss skeptisch gegenüber der EU-Tabakrichtlinie

Brüssel, 10. Oktober. Printmedien sollen von der EU-Richtlinie über die Tabakwerbung nicht erfasst werden. Zu diesem Beratungsergebnis kam der federführende Rechtsausschuss des EU-Parlaments in seiner Sitzung am 7./8. Oktober. Damit hat sich der Ausschu

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Stuyvesant reaktiviert Duft der großen weiten Welt

HAMBURG Für die Reemtsma-Marke Peter Stuyvesant greift Springer & Jacoby den legendären Claim "Der Duft der großen, weiten Welt" wieder auf, mit dem die Zigarette bereits in den 60er Jahren beworben wurde. Durch ihn sollen die Markenwerte "Internationalit

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Sex in der Werbung sorgt für Kritik

Schwerpunkt des Werberats im ersten Halbjahr 1999 liegt bei der Diskriminierung von Frauen / Drei Rügen ausgesprochen

BONN Nach zwei öffentlichen Rügen im gesamten vergangenen Jahr mußte der Deutsche Werberat im ersten Halbjahr 1999 bereits drei öffentliche Rügen aussprechen. Dennoch könne von einem Verfall der Sitten keine Rede sein, sagt ZAW-Sprecher Volker Nickel. A

[3424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Vom wirklichen Leben in der Fabelwelt

Wer bisher Meerjungfrauen und -männer für romantische, etwas naive Wesen gehalten hat, der kennt das jüngste Motiv der erfolgreichen, mehrfach ausgezeichneten "Parisienne People"-Kampagne noch nicht. Die kettenrauchenden Fabelwesen gehen aufs Konto der Sc

[360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Glanzlos und langweilig

Die Abbildung einer silbrigen Zigarettenpackung macht noch keinen glanzvollen Werbeauftritt. Was die Hamburger Agentur Jung v. Matt in der Einführungskampagne für Benson & Hedges Lights zeigt ist langweilig und noch dazu der x-te Aufguß altbekannter Ideen

[1697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Marlboro wirbt in Print und Kinofilmen mit Chiffre

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gehen in der Kommunikation für Marlboro neue Wege. Statt der traditionellen Markenwelt rund um Cowboy, Pferd und Lagerfeuer muß sich der Betrachter jetzt in "Dechiffrierung", so MC&LB- Chef Rolf Greulich, üben. In de

[958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Den Mann und die Millionen gleichzeitig heiraten

Daß sich junge Frauen gerne mit alten Männern umgeben, ist nicht erst seit Anna Nicole Smith bekannt. Dabei geht es meist um viel Geld und Glamour. Neu ist, daß sich die Werbung des Themas bedient - und das mit emotionalem Abstand und Humor, wie die Winst

[391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter