Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Gedenken an den Mauerfall

Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

[6766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R008(VIII)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Die Image-Kampagne läuft

In diesen Tagen startete die deutsche Kommunikationswirtschaft ihre Print- und TV-Kampagne zur Information über die wirtschaftliche und gesellschaftliche Bedeutung der Werbung. Diese Aktion geht zurück auf eine weltweite Aktion der IAA International Adv

[1838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Werbedruck für die Werbung

Informationskampagne der Verbände startet sofort

BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Info-Kampagne zur Werbung

Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

[3538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Daimler-Benz kämpft um Quote

Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Arte wirbt mit Sekt und Salat

Arte ist nicht etwa ein Sender für intellektuelle Konsumverweigerer, sondern das Programm für anspruchsvolle Konsumenten, lernen wir von Rolf Greulich, CCO von MC&LB. Die Frankfurter Agentur hat die neue Printkampagne für Arte konzipiert. Die Idee, um den

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Textern auf die Lunge fühlen

Der Mangel an jungen Textern macht Rempen & Partner erfinderisch. Zusammen mit "Max" startetet die Münchner Agentur eine ungewöhnliche Kampagne: In der aktuellen Ausgabe ist eine freche Anzeige, die auffordert, den Copy-Test bei Rempen & Partner zu machen

[699 Zeichen] € 5,75

 
weiter