Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 25

Kreation

Ein Format mit Einfluss

Anzeige des Jahres: Politische und gesellschaftliche Themen dominieren den BDZV-Kreativwettbewerb

Die Bundestagswahl und Corona gehören zu den dominierenden Themen im vergangenen Jahr. Beides spiegelt sich auch beim traditionellen Anzeigenwettbewerb des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV wider. Einmal im Jahr würdigt der Ve

[4922 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 20

Kreation

Highlights trotz Corona

Zeitungswerbung: Der BDZW kürt Hermès, Oatly, den Spiegel und Visit Berlin zu den Gewinnern seines Anzeigenwettbewerbs

Einmal im Jahr lässt der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV die gute alte Zeitungsanzeige aufleben. Die diesjährigen Preisträger der Anzeige des Jahres könnten unterschiedlicher kaum sein: Prämiert werden die Luxusmarke Hermès,

[3428 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 10,11

HORIZONT Award 2018

„Unsere Zeit kommt jetzt“

Medienfrau des Jahres: Emotion-Verlegerin Katarzyna Mol-Wolf über die Sinnstiftung ihrer Selbstständigkeit – und über Männerquoten im Haus

Wer Katarzyna Mol-Wolf kennt, der weiß: Eigentlich versteht die 44-Jährige Spaß. Nur nicht bei jenem Thema, das sie mehr denn je antreibt: Frauenförderung. Und eigentlich lässt sie andere immer ausreden – nur nicht bei der Frage, ob sie ihren Sprung ins aufreibende Unternehmertum bereut. Nein! „Ich muss meine Energie einsetzen, um glücklich zu sein“, sagt sie.

[13924 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 28

Kreation

Gold für ein Bilderrätsel

ZMG Kreativwettbewerb: Die beste Anzeige des Jahres kommt wie im Vorjahr von BBDO

Die Zeitungs Marketing Gesellschaft prämierte zum 32. Mal die besten Zeitungsanzeigen des Jahres. In diesem Jahr auf Platz 1: Die Wrigley-Kampagne „Classics last longer“. Der Auftritt kommt von BBDO in Düsseldorf und wurde voriges Jahr bei den Cannes

[2331 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Print muss interaktiver werden“

Gastbeitrag: Fünf Thesen zur Zukunft gedruckter Werbung. Von Ralf Zilligen

Der Executive Creative Director von McCann Düsseldorf Ralf Zilligen vertritt Deutschland bei den Print & Publishing Lions. Er fordert von Verlagen und Kreativen einen grundlegend anderen Umgang mit der kommerziellen Printkommunikation.

[5708 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 22

Kreation

Wimmelbilder begeistern die Jury

Kreativwettbewerb: Die Zeitungs Marketing Gesellschaft kürt zum 31. Mal die besten Anzeigen

So schön kann Zeitungswerbung sein: Die Smart-Kampagne „Parkhäuser“, die ein wenig an die bei Kindern beliebten Wimmelbilder erinnert, gewinnt den Hauptpreis beim Wettbewerb „Anzeige des Jahres“ der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG). Verantwortli

[1759 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 22,23

Kreation

Neue Ideen für ein altes Medium

ZMG: Der Zeitungs-Kreativwettbewerb „Anzeige des Jahres“ belegt die unverminderte Attraktivität des Traditionsmediums

Welches ist das beste Medium, um für „redaktionelle Aufgeregtheit in Online-Medien“ zu sorgen? Wo ködert Netflix neue Abonnenten? Über welchen Kanal erklärt Apple am übersichtlichsten die Features des neuen iPhone? Die Antwort ist so überraschend wie

[3992 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Gunn Report zeigt, was gute Anzeigen ausmacht

Der international renommierte Gunn Report hat in einer Studie die Kriterien für erfolgreiche Printwerbung identifiziert. Dazu haben die Verfasser über 1000 Gewinnermotive bei Kreativwettbewerben ausgewertet und insgesamt 13 Themen ausgemacht, mit den

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Gunn Report zeigt, was gute Anzeigen ausmacht

Der international renommierte Gunn Report hat in einer Studie die Kriterien für erfolgreiche Printwerbung identifiziert. Dazu haben die Verfasser über 1000 Gewinnermotive bei Kreativwettbewerben ausgewertet und insgesamt 13 Themen ausgemacht, mit denen e

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 38,39

Commawards 2011/2012

Goldener Schlüssel für mutige Arbeiten

Bei den Comm Awards wurden die meisten Gewinner in der neuen Kategorie „Der Raum“ gekürt. Der goldene Anzeiger wurde in diesem Jahr nicht vergeben – es fehlte eine herausragende Kreation.

[9500 Zeichen] € 5,75

 
weiter