Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 285 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

Marketing

Werbestütze für Tageszeitungen

Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

[5254 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 39

Report Regionale Kommunikation

So viel Zeit muss sein

Allen Reichweitenverlusten der vergangenen Jahre zum Trotz: Zeitungen haben noch immer Relevanz für Mediennutzer

Die Wahrscheinlichkeit, einen regelmäßigen Zeitungsleser zu treffen, ist bei den Über-50-Jährigen am höchsten: Drei Viertel (76 Prozent) widmen sich dem täglichen Pressestudium, während das für 57 Prozent der 30- bis 49-Jährigen gilt. Beim U30-Publik

[2608 Zeichen] Tooltip
Local Hero - Was Leser an regionalen Zeitungen schätzen Advertorials sind bei Werbekunden beliebt - Meistgenutzte Anzeigensonderformate in Zeitungen Tageszeitung mit höchster Relevanz - Wichtigste Informationsquelle für Angebote der Geschäfte Boulevardblätter locken Nutzer - Meistbesuchte Internetseiten regionaler Zeitungen
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

Agenda

Gemeinsam statt jeder für sich

Beim Vermarktungsgipfel des BDZV gibt es viele Wünsche und auch ein paar Forderungen

Humor? Selbstbewusstsein? Fatalismus angesichts der Wettbewerber Google und Facebook? Wahrscheinlich waren es andere Gründe, die den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) veranlasst haben, seinen Berliner Vermarktungsgipfel im Hotel „Titani

[3911 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 8

Agenda

Hohes Vertrauen in Zeitungen

ZMG belegt Glaubwürdigkeit und Werbewirkung der Gattung

Enorme Reichweiten, intensive Nutzung, positive Werbewirkung: In der Studie „Zeitungsqualitäten 2017“ dokumentiert die Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG die Stärken der Gattung. 78 Prozent der Deutschen lesen demnach die gedruckte oder die digitale

[1438 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 10

Hintergrund

Stark gegen den Strom

Politische Presse: Kleinere Titel gewinnen seit Jahren an Auflage. Doch nicht alle können den Vertriebserfolg in Werbeerlöse wandeln

Es gibt sie immer, die Gewinner. In jedem IVW-Quartal tauchen Titel mit steigenden Abo- und Einzelverkäufen auf. Meistens haben sie zu tun mit der Lust auf Land, Kochen und achtsames Basteln. Doch jenseits dieser kontemplativen Konzepte zählt auch ei

[5589 Zeichen] Tooltip
Blühende Auflagen links und rechts der Hauptstraße - Performance von Wochen- und Monatstiteln, die (mitunter) speziellere politische Haltungen transportieren (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 28

Praxis

Zeitung bleibt Zeitung

Gastkommentar: Vor drei Wochen las Boris Schramm den Verlagen gehörig die Leviten. Jetzt folgt die Replik

Der Autor Markus Ruppe ist seit 2001 Geschäftsführer der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft ZMG, die als Mittler zwischen Kunden sowie Mediaagenturen und Zeitungsverlagen fungiert.

[5321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

Marketing

Lidl und Daily Mail arbeiten zusammen

Neckarsulm. Der britische Zeitungsverlag DMG Media und der Discounter Lidl haben eine zwölfmonatige Markenpartnerschaft vereinbart. Sie bezieht sich auf die DMG-Titel Daily Mail, The Mail on Sunday, die Gratiszeitung Metro sowie Mail Online. Das beri

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Kundenindividuelle Werbewirkung

ZMG entwickelt ihr Tracking-Instrument „Media-Monitor“ weiter – ROI-Vergleiche möglich

Frankfurt. Die Zeitungsmarketing Gesellschaft investiert in ihren „Media Monitor“. Grund sind die im Multichannel-Zeitalter gestiegenen Anforderungen der werbungtreibenden Unternehmen an die Zeitungsbranche.

[2955 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

Agenda

Verband im Umbruch

Schulterschlüsse und Reformen prägen den letzten BDZV-Kongress unter Präsident Helmut Heinen

Er fühle sich nicht alt, sagt Helmut Heinen. Aber er sagt auch: Im August sei er 60 geworden und wenn im Mai die nächste Wahl des Präsidiums anstehe, werde er den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger 16 Jahre geführt haben. „Das reicht dann mal.“

[4162 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 36

Report Mediastrategie 2016

Frisch kombinieren

Print muss seine Qualitäten besser ausspielen, mehr auf Details achten – und gezielt digitale Brücken bauen

Verlage stehen vor der Herausforderung, die Idee ihrer Kernprodukte Zeitung und Zeitschrift weiterzudrehen, auszubauen und frisch zu kombinieren. Ein aktuelles Beispiel liefert Schwäbisch Media. Mitte Juni startete der Verlag der „Schwäbischen Zeitun

[7006 Zeichen] Tooltip
Crossmediale Reichweiten - Überregionale Zeitungen und ihre Print-Digital-Präsenz bei Entscheidern Vertriebserlöse sind stärkstes Standbein - Umsatzsituation der deutschen Zeitungen 2014 Papier punktet - Längere Texte lese ich lieber... Junge Zeitungsleser: Lieber klicken statt blättern - Kombinationseffekte im Vergleich
€ 5,75

 
weiter