Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 16

Hintergrund

Kontext? Trifft sich gut

Werbewelt ohne Cookies: Medienhäuser sehen ein Revival der Umfeld-Vermarktung. Doch User-Targeting bleibt entscheidend – mehr denn je

Zeitenwende. Beginn einer neuen Ära. Systemwechsel. Die gängigen Etikettierungen dessen, was da in den kommenden ein, zwei Jahren durch das Aus der Third-Party-Cookies und durch strengere Datenschutzregulierung im digitalen Werbemarkt ansteht, künden

[7012 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 26

Report Premium Marketing

Kostbare Momente

Premium-Magazine betonen ihren Charakter und erweitern ihren Aktionsradius als 360-Grad-Werbeträger

Mit Marken aus der Champions League kennt sich Rupert Wild aus. Vor mehr als 25 Jahren gründete er seine Agentur White Communications, die auf PR und Media für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte spezialisiert ist. Premium- und Luxusmarken haben im

[6568 Zeichen] Tooltip
Wo sich Geld und Glamour treffen - Lesevorlieben nach Luxusorientierung und Höchstverdienst
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 32

Report Premiumzielgruppen

Edel und hilfreich

Media Impact hat Luxus als Wachstumssegment identifiziert und baut dafür eine eigene Unit. Kann das Konzept aufgehen?

Wie ist die Lage von Print? Ist das Glas halb voll, ist es halb leer – oder ist die Frage schon falsch gestellt? Weil es bald schon keine Gläser mehr geben wird. Argumente gibt es für beide Sichtweisen. Die „halb voll“- bis „kaputt“-Variante geht

[8393 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

Report Zielgruppe Frauen

IM FOKUS

Anzeigenerlöse

Frauen bleiben als Werbezielgruppe zuverlässige Erlösbringer für die Verlage. Jeder vierte Anzeigen-Euro, der im vergangenen Jahr in Zeitschriften investiert wurde, landete in Frauenzeitschriften. Zählt man Wohn- und Gartenmagazine, Esszeitschriften

[828 Zeichen] Tooltip
Brigitte ist Großverdienerin - Frauenzeitschriften mit den höchsten Anzeigenerlösen Weiblich geprägt - Anzeigenumsatz der Zeitschriften mit höchstem Frauenanteil unter der Leserschaft
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Exklusive Leserschaft

Axel Springer Media Impact setzt bei Programmies auf Männer

Männer werden mit Auto-, Technik- und Nachrichtentiteln erreicht – und mit Programmzeitschriften: Mit einer gemeinsamen Reichweite von 6,13 Millionen Lesern (MA 2015 Presse I) kommen die beiden Funke-Programmies „TV Digital“ und „TV Direkt“ besonders

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 51

Report Zeitungen

Türkisch für Profis

Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düss

[3988 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 051

Report Zeitungen

Türkisch für Profis

Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düsseldo

[3988 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet

Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 46

Report Zielgruppe Frauen

Werben um die Shopping Queen

TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit mas

[7321 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 046

Report Zielgruppe Frauen

Werben um die Shopping Queen

TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit massiv b

[7321 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

Report Premiumzielgruppen

Exquisite Auslese

Print ist für hochwertige Marken nach wie vor oft erste Wahl, auch aufgrund der gut verdienenden Leserschaft. Wirtschaftspresse und Special Interest profitieren

[3881 Zeichen] € 5,75

 
weiter