Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir sondieren weitere Länder"

Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

[8551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

Börse will Vertrauen schüren

CP-Dienstleister Corps erstellt das Magazin der Deutschen Börse / "1585" soll Gruppe emotionaler wirken lassen

Deutsche Börse, Frankfurt: Während Broker auf dem Parkett die neuesten Kurse in die Runde rufen, wickeln Angestellte im Hintergrund den Aktienhandel ab und erstellen Finanzanalysen für Kunden: detailliert, nüchtern und sauber. Wenig verwunderlich, dass a

[5587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

News für lokale Märkte

Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

[6024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

Starke Impulse aus Asien

FIPP-Kongress zu Globalisierung und Innovationen

In New York trafen in dieser Woche 1000 Verleger und Magazinmacher aus aller Welt zum 35. FIPP World Magazine Congress zusammen. Don Logan, Chairman von Time Inc., betonte in seiner Eröffnungsrede, dass Magazine sich vor der Konkurrenz durch neue Technol

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 056

Media Fachmedien

Alles wird auf den Prüfstand gestellt

Werbekrise, Marktkonzentration, Kostendruck - Fachverlage stehen vor großen Herausforderungen. Claus Wüstenhagen, Holding-Geschäftsführer der Vogel Medien Gruppe, und Gerrit Klein, zuständig für Vogel Industrie Medien, sowie Thomas Meichle, Geschäfts

HORIZONT: Herr Wüstenhagen, wie stark sind die Fachzeitschriften der Vogel Medien Gruppe vom Einbruch des Werbemarkts betroffen? Claus Wüstenhagen: Es ergibt sich für das vergangene Jahr ein sehr differenziertes Bild. Die überwiegend anzeigengetriebenen

[15832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

[6630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mit Qantas ab nach Australien

Publicis entwickelt Printkampagne für verbesserten Service

FRANKFURT Ende September startet Qantas Airways eine Printkampagne für ihr neues Service- und Produktkonzept auf Langstreckenflügen. Den Auftritt betreut die Agentur Publicis. Fünf verschiedene Printmotive präsentiert die Frankfurter Agentur Publicis de

[1474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Motorola auf Expansionskurs

Einführung des weltweit ersten Tri-Band-Mobiltelefons zur Ifa

WIESBADEN Der Mobilfunker Motorola startet zur Markteinführung des ersten Tri-Band-Mobiltelefons eine europaweite Kampagne und will Nummer zwei im deutschen Markt werden. "Wir wollen Siemens vom zweiten Platz auf dem deutschen Markt verdrängen", kündigt

[1453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Relaunch von Joop wird sichtbar

Neues Corporate Design als logische Konsequenz einer stringenten Markenführung / Hohe Umsatzerwartungen an Joop Living

HAMBURG Mit Hochdruck hat die zum Wünsche-Konzern gehörende Joop GmbH in den vergangenen Monaten an ihrer Umpositionierung gearbeitet. Ein neues Corporate Design soll die Designermarke verjüngen und international konkurrenzfähig machen. "Das neue Logo s

[3752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter