Wirkung mit Druck
Werbung in Tageszeitungen aktiviert die Leser und fördert den Verkauf.
Trotzdem wollen sich die Unternehmen nicht allein auf ein Medium
verlassen. Sie ziehen Mix-Strategien vor, die die Wirkungserfolge der
Zeitung relativieren. Das zeigen drei aktuel
· Löwenbräu: Erst lesen, dann trinken
Die Traditionsmarke Löwenbräu gibt sich auch in der Werbung bodenständig. Das Münchner Unternehmen, das zum Bierkonzern Inbev gehört, hat den Start des in Bügelflaschen abgefüllten Löwenbräu Urtyps im Frühjahr und So
[6813 Zeichen]
Zeitungsleser trinken mehr - Bekanntheit der Kampagne für Löwenbräu Urtyp
Lesen steigert Spiellaune - Lesezeitpunkt und Response auf das EDEKA-Gewinnspiel in der Zeitung
Werbefeuerwerk bringt Wirkungsschub - Wirkungsprofil der Werbung für C&A im Vergleich
€ 5,75