Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Condé Nast stellt wichtige Weichen im Netz

Verlag führt Print- und Digitalvermarktung zusammen / Spiegel QC verliert Mandat / Mehr Verantwortung für Verlagsleiter

Alles unter ein Dach: Condé Nast bündelt seine Print- und Digitalvermarktung und kümmert sich ab 2011 selbst um die Websites seiner Titel "Glamour", " GQ", "Myself" und "Vogue". Damit verliert der Vermarkter Spiegel QC das Digitalmandat von Condé Nast na

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 011

Hintergrund

Krise macht erst mal Pause

Print-Werbemarkt: Noch keine Erholung / Nettoerlöse werden nicht weiter sinken / Sorgen bei Programmies und Zeitungen Von Roland Pimpl

Es gibt Themen, bei denen es nicht sinnvoll ist, die Akteure um offizielle Einschätzungen zu bitten. Werbebilanzen und -prognosen von Verlagen sind beeindruckende Beispiele dafür: Ja, die Herausforderungen nähmen zu, die Wettbewerber ruinierten die Preis

[8008 Zeichen] Tooltip
2009 kam der große Einbruch - Nettowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften - Angaben in Milliarden Euro (Marktanteile im Werbemarkt in Prozent)

Marktanteil im Sinkflug - Nettowerbeeinnahmen der Tageszeitungen - Angaben in Milliarden Euro (Marktanteile im Werbemarkt in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 022

Medien

Deluxe-Betreuung bringt Aufträge

Individuelle Werbepakete sind für Vermarkter ein attraktives Geschäft / Damit fischen sie zunehmend in den Teichen der Agenturen

Vermarkter richten ihre Verkaufsstrukturen neu aus und übernehmen immer häufiger klassische Agenturleistungen. Und das sind keine Imageprojekte, sondern rentable Geschäfte. Crossmedial ist nicht genug. Werbungtreibende fordern individuelle Kampagnen un

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 022

Medien

Auftritt der älteren Schwester

Freundin Donna ist Burdas wichtigste Neugründung 2010 / Titel könnte Potenzial für 200000 bis 250000 verkaufte Hefte haben

Der Spin-off ist ein Markttest. Bei Erfolg soll er ab Herbst regelmäßig erscheinen. Chefredakteurin Ulrike Zeitlinger und Geschäftsführer Henning Ecker erläutern das Konzept. Sie ist 50 Jahre alt, die Kinder sind groß. Sie ist modeinteressiert, kleidet

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

Trading-Debatte infiziert Print

Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

AIM-Startmannschaft steht

Ad Impact Monitor: Alle Teilnehmer der Testphase machen mit

Gute Resonanz für das VDZ-Werbewirkungs-Projekt: Alle 15 Verlage, die den Ad Impact Monitor (AIM) in der Testphase begleitet haben, sind auch beim Rollout dabei. Unter den Teilnehmern sind Axel Springer, Bauer Media Group, Condé Nast, G+J, Hubert Burda M

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Medien

"Jeder hat Angst vor Fehlern"

Verlag Red Indians Publishing plant Männer- und Literaturmagazine / "Ramp" mit schwarzen Zahlen / Gespräche über TV-Format

Erst kamen Kreativpreise, jetzt droht sogar wirtschaftlicher Erfolg: Was könnten Großverlage vom Independent-Magazin "Ramp" und seinen Machern lernen? Eine Werkstattrecherche. Wenn die Manager und Chefredakteure der Großverlage aus Hamburg, Berlin und M

[8281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 027

Medien

Krisenende ist noch nicht in Sicht

Wettbewerb zwischen Print und TV verschärft sich / Verlage und Sender wagen keine Prognosen für das 4. Quartal und 2010

Ein Jahr nach Krisenbeginn sollte sich das Minus zum Vorjahr langsam abschwächen. Doch die großen klassischen Vermarkter sehen keinen solchen statistischen Effekt. Wer in diesen Tagen den Silberstreif am Horizont erkennen will, der braucht schon ein seh

[8467 Zeichen] Tooltip
Brutto kaum Rückgänge - Bruttowerbeumsatz klassische Medien Januar bis August

Zeitschriftenumsatz sinkt drastisch - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)

Fernsehen bleibt nur brutto stabil - Bruttowerbeumsatz Januar - August 2009 - Angaben in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

Seite 1

Vermarkter ringen um Kunden

Verlage wollen fremde Print-Portfolios vermarkten, um Kapazitäten auszulasten

Den Vermarktungsabteilungen der Publikumsverlage könnten turbulente Monate bevorstehen. Denn angesichts weiterhin sinkender Werbeerlöse wächst der Druck, die personalintensiven Apparate zu verkleinern - oder besser auszulasten. Daher suchen einige Medien

[4026 Zeichen] Tooltip
Verlage als Minusmacher - Bruttowerbeumsätze und Marktanteile der Großverlage (Publikumszeitschriften, nach Vermarktung)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 031

extra fashion & lifestyle

Kreative Pakete gegen Rezession

Mit Anzeigen-Bundles, Events und Online-Specials wollen Hochglanztitel im Fashionsegment der Anzeigenflaute entgegenwirken

Das lange Zeit verwöhnte Segment der Premium-Modetitel spürt die Werbezurückhaltung. Den Kunden begegnen Verlage mit Paketen aus Print-, Online- und Eventpromotion. Die Zahlen lassen die wirtschaftliche Situation im Fashionsegment bereits erahnen: Laut

[5464 Zeichen] Tooltip
Hochglanztitel verlieren Auflage - Die Verkäufe der monatlichen Fashionmagazine (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter