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HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 098

Medien

Frankreich Sonstige Verkäufe sollen Auflage der Zeitungen stützen / Anzeigenkombi vereinigt alle überregionalen Tageszeitungen des Landes

Die Grande Nation hofft auf Invasoren

Ausländische Investoren sollen den französischen Zeitungen ihren Kampf um die Leser finanzieren.

Paris / Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die linke Tageszeitung «Libération» eines Tages einen britischen Investmentfonds als Aktionär haben würde. Noch vor wenigen Jahren hätte der Einstieg von 3i bei der 1973 unter anderem von Jean-Paul Sartre gegrü

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Auflagen und Reichweiten der überregionalen Tagespresse - Verkaufte Auflage in Frankreich

Die Top 5-Investoren der überregionalen Tagespresse
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 044

Agenturen

Press & Poster Deneke von Weltzien von Jung v. Matt über die Print-Bilanz

«Es fehlt die Lässigkeit»

Print-Juror Deneke von Weltzien wundert sich nicht über die magere Ausbeute der Deutschen.

HORIZONT: Wie beurteilen Sie das Niveau beim Print-and-Poster-Award? Deneke von Weltzien: Für Print war das insgesamt gesehen ein sehr gutes Jahr. Für Deutschland kann man das allerdings nicht behaupten, denn gemessen an dem, was wir in Cannes einschi

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Die Press & Poster-Löwen 2000

Die deutschen Press & Poster-Löwen 2000
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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Hankook will sich profilieren

Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Fokus auf französische Werte

Print-Kampagne für Weinmarke Bongeronde betont Herkunft

DÜSSELDORF Mit dem Slogan "C'est bon" wirbt die neue Printkampagne des Wein- und Getränkeherstellers Racke für den französischen Rotwein Bongeronde. Der von Phoenix, Düsseldorf, entwickelte Claim setzt auf den Charme des französischen Lebensstils, um di

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

TBWA schwärmt für gute Bordeaux-Tropfen

Den Weinkennern läuft schon bei Nennung der Weingegend das Wasser im Mund zusammen. Mit dem neuen Auftritt für den CIVB - Conseil Interprofessionel Vin de Bordeaux - wollen die Düsseldorfer Kreativen von TBWA die Lust auf Bordeaux-Wein noch steigern. Dabe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Kunden werfen kritischen Blick auf Casino-Marken

10000 Dauertester fungieren als Produkt-Entwicklungshelfer - Minus für Erfrischungsgetränke

j.b. Paris, 30. Mai. Der französische Filialist Casino, Saint-Etienne, hat 10000 Kunden für eine langfristig angelegte Marketingidee geworben. Ihre Aufgabe: Casino-Eigenmarken unter die Lupe zu nehmen und zu deren Weiterentwicklung beizutragen. Die erst

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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

TBWA macht für Bordeaux kulinarisch die Fliege

Sie schmückt nicht nur den Smoking bei festlichen Anlässen, die Fliege ist auch das Erkennungszeichnen des Qualitätsweins aus Bordeaux. Die formvollendeten Arrangements kulinarischer Leckerbissen auf den neuen Printmotiven von TBWA für das Conseil Interpr

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HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

G+J startet Wirtschaftsblatt

Frankreich: Prisma Presse bringt l Essentiel du Management

PARIS Seit ihrer Gründung im Juni 1980 hat Prisma Presse, die französische Filiale von Gruner + Jahr, alle 18 Monate erfolgreich einen Titel eingeführt. Mit "l'Essentiel du Management" ist das neueste Produkt an den Kiosk gekommen. Der Verleger garantiert

[2214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 041

MEDIEN Print

Französische Presse atmet auf

PARIS Die Anzeigensituation in der französischen Zeitschriften-Presse hat sich laut Secodip im ersten Halbjahr 1994 im Vergleich zum katastrophalen Vorjahr deutlich verbessert. Insgesamt sei der Umsatz um 4,7 Prozent gestiegen. Stark zugelegt haben vor al

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

International

Frankreich: Unternehmen verneigen sich vor den Befreiern

Landung der Alliierten wurde Werbethema / Mit Originalfotos und amüsanten Pointen bewiesen sie Geschichtsbewußtsein

PARIS Ein großes Ereignis dieses Sommers, das 50jährige Jubiläum der Landung der Alliierten in der Normandie, hat die französische Werbeszene heftig zu posthumen Verneigungen, verblüffenden Zitaten und geistreichen Scherzen inspiriert. Firmen von Chanel b

[1801 Zeichen] € 5,75

 
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