Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

    S&J punktet mit Social-Werbung

    Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hankook will sich profilieren

    Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

    DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fokus auf französische Werte

    Print-Kampagne für Weinmarke Bongeronde betont Herkunft

    DÜSSELDORF Mit dem Slogan "C'est bon" wirbt die neue Printkampagne des Wein- und Getränkeherstellers Racke für den französischen Rotwein Bongeronde. Der von Phoenix, Düsseldorf, entwickelte Claim setzt auf den Charme des französischen Lebensstils, um di

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA schwärmt für gute Bordeaux-Tropfen

    Den Weinkennern läuft schon bei Nennung der Weingegend das Wasser im Mund zusammen. Mit dem neuen Auftritt für den CIVB - Conseil Interprofessionel Vin de Bordeaux - wollen die Düsseldorfer Kreativen von TBWA die Lust auf Bordeaux-Wein noch steigern. Dabe

    [529 Zeichen] € 5,75