Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fokus auf französische Werte

    Print-Kampagne für Weinmarke Bongeronde betont Herkunft

    DÜSSELDORF Mit dem Slogan "C'est bon" wirbt die neue Printkampagne des Wein- und Getränkeherstellers Racke für den französischen Rotwein Bongeronde. Der von Phoenix, Düsseldorf, entwickelte Claim setzt auf den Charme des französischen Lebensstils, um di

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA schwärmt für gute Bordeaux-Tropfen

    Den Weinkennern läuft schon bei Nennung der Weingegend das Wasser im Mund zusammen. Mit dem neuen Auftritt für den CIVB - Conseil Interprofessionel Vin de Bordeaux - wollen die Düsseldorfer Kreativen von TBWA die Lust auf Bordeaux-Wein noch steigern. Dabe

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    TBWA macht für Bordeaux kulinarisch die Fliege

    Sie schmückt nicht nur den Smoking bei festlichen Anlässen, die Fliege ist auch das Erkennungszeichnen des Qualitätsweins aus Bordeaux. Die formvollendeten Arrangements kulinarischer Leckerbissen auf den neuen Printmotiven von TBWA für das Conseil Interpr

    [514 Zeichen] € 5,75