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Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

Report Automarketing

Vorsprung durch Content

Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 025

Praxis

Bedächtig in die digitale Welt

Deloitte: Deutschland bleibt Printmedien trotz digitalem Wandel treu / Smartphones sind auch hier auf dem Vormarsch Juliane Paperlein

Der typische Deutsche ist nicht unbedingt technikkritisch, aber doch etwas behäbig. Er springt nicht sofort auf jeden kleinen oder großen neuen Trend auf, sondern schaut sich Innovationen erst eine ganze Weile in Ruhe an. Hat er sich aber einmal entschie

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Deutsche schauen einfach nur TV - Was machen Sie nebenher, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

Deutschland hängt an Printausgaben - Auf welchem Wege haben Sie in den vergangenen 6 Monaten Zeitung gelesen? Angaben in Prozent

Mobiltelefone sind auch als Kameras im Einsatz - Welche Möglichkeiten Ihres Handys nutzen Sie (Top 5)? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

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Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Werbenationen rücken zusammen

Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

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Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

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Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 032

Hotelmarkt

Accor

Provokantes Image

Mittels provokanter Werbestrategien sollen die Economymarken Ibis und Etap des französischen Accor Konzerns nach vorne gebracht werden. Dazu wurden für Ibis eine europaweite Print- und für Etap eine deutschlandweite Funkkampagne ins Leben gerufen.

[5560 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 044

Agenturen

Press & Poster Deneke von Weltzien von Jung v. Matt über die Print-Bilanz

«Es fehlt die Lässigkeit»

Print-Juror Deneke von Weltzien wundert sich nicht über die magere Ausbeute der Deutschen.

HORIZONT: Wie beurteilen Sie das Niveau beim Print-and-Poster-Award? Deneke von Weltzien: Für Print war das insgesamt gesehen ein sehr gutes Jahr. Für Deutschland kann man das allerdings nicht behaupten, denn gemessen an dem, was wir in Cannes einschi

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Die Press & Poster-Löwen 2000

Die deutschen Press & Poster-Löwen 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Hankook will sich profilieren

Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Fokus auf französische Werte

Print-Kampagne für Weinmarke Bongeronde betont Herkunft

DÜSSELDORF Mit dem Slogan "C'est bon" wirbt die neue Printkampagne des Wein- und Getränkeherstellers Racke für den französischen Rotwein Bongeronde. Der von Phoenix, Düsseldorf, entwickelte Claim setzt auf den Charme des französischen Lebensstils, um di

[816 Zeichen] € 5,75

 
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