Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 048

Fashion

Ausstellung im Samaritaine, Paris

Weg mit Naomi, Claudia&Co

Das Kaufhaus Samaritaine in Paris zeigt Mode-Illustrationen aus aller Welt Schluss mit zickigen Models, ausgebuchten Star-Fotografen und langen Reisen in die Sonne! Illustrationen sind wieder en vogue. Firmen, wie Lanvin, Manolo Blahnik oder Converse we

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

US-Jugendtitel trotzen der Krise

New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

[3005 Zeichen] Tooltip
Die US-Anzeigengewinner 2001

Die US-Anzeigenverlierer 2001
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 098

Medien

Frankreich Sonstige Verkäufe sollen Auflage der Zeitungen stützen / Anzeigenkombi vereinigt alle überregionalen Tageszeitungen des Landes

Die Grande Nation hofft auf Invasoren

Ausländische Investoren sollen den französischen Zeitungen ihren Kampf um die Leser finanzieren.

Paris / Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die linke Tageszeitung «Libération» eines Tages einen britischen Investmentfonds als Aktionär haben würde. Noch vor wenigen Jahren hätte der Einstieg von 3i bei der 1973 unter anderem von Jean-Paul Sartre gegrü

[10155 Zeichen] Tooltip
Auflagen und Reichweiten der überregionalen Tagespresse - Verkaufte Auflage in Frankreich

Die Top 5-Investoren der überregionalen Tagespresse
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Kunden werfen kritischen Blick auf Casino-Marken

10000 Dauertester fungieren als Produkt-Entwicklungshelfer - Minus für Erfrischungsgetränke

j.b. Paris, 30. Mai. Der französische Filialist Casino, Saint-Etienne, hat 10000 Kunden für eine langfristig angelegte Marketingidee geworben. Ihre Aufgabe: Casino-Eigenmarken unter die Lupe zu nehmen und zu deren Weiterentwicklung beizutragen. Die erst

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

G+J startet Wirtschaftsblatt

Frankreich: Prisma Presse bringt l Essentiel du Management

PARIS Seit ihrer Gründung im Juni 1980 hat Prisma Presse, die französische Filiale von Gruner + Jahr, alle 18 Monate erfolgreich einen Titel eingeführt. Mit "l'Essentiel du Management" ist das neueste Produkt an den Kiosk gekommen. Der Verleger garantiert

[2214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 041

MEDIEN Print

Französische Presse atmet auf

PARIS Die Anzeigensituation in der französischen Zeitschriften-Presse hat sich laut Secodip im ersten Halbjahr 1994 im Vergleich zum katastrophalen Vorjahr deutlich verbessert. Insgesamt sei der Umsatz um 4,7 Prozent gestiegen. Stark zugelegt haben vor al

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

International

Frankreich: Unternehmen verneigen sich vor den Befreiern

Landung der Alliierten wurde Werbethema / Mit Originalfotos und amüsanten Pointen bewiesen sie Geschichtsbewußtsein

PARIS Ein großes Ereignis dieses Sommers, das 50jährige Jubiläum der Landung der Alliierten in der Normandie, hat die französische Werbeszene heftig zu posthumen Verneigungen, verblüffenden Zitaten und geistreichen Scherzen inspiriert. Firmen von Chanel b

[1801 Zeichen] € 5,75

 
weiter