Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 080

Medien International

Statt Mitspielen - Dranbleiben

Die Printkampagne des überregionalen "Tagesanzeiger" aus der Schweiz verschont keinen: weder den Schweizer Nachrichtendienst noch den Bundesrat, schon gar nicht den Schweizer Fußball. Mit 50 tagesaktuellen Textanzeigen ist die Werbekampagne des "Tagesanze

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

Interactive

Kostenloses Vergnügen

Novaville will werbefinanzierten Zugang zum Internet ermöglichen/Vorteile für Unternehmen

BERLIN Die Novaville AG präsentiert auf der Fachmesse Digi-Media erstmals ihr Produkt Personal Ad, das als Doppelstrategie künftig den Werbetreibenden personalisierte Online-Werbung und dem Nutzer kostenloses Internetsurfen ermöglichen soll. Die Vision

[4474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Hotline für den Schweiz-Tourismus

Einfach zum Hörer greifen, und schon weiß man nicht nur um die aktuellen Ferienangebote in der Schweiz - man kann sie auch gleich buchen. Das neue Hotline-Angebot steht im Mittelpunkt der Kampagne, die Weber, Hodel, Schmid, Zürich, im Auftrag ihres Kunden

[365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mama schiebt den Mini

Neue Hilfe für den Smart / Mehr Produktfeatures in der Werbung / ,,Straßen''-Promotion

RENNINGEN Erst kippte er im Elchtest, dann rutschte er im Winter. Nun bekommt der Stadt-Mini Smart erneut Starthilfe. Der Vertrieb wird enger an den des Mutterkonzerns geknüpft, das Produkt wurde aufgewertet und eine umfangreiche Kampagne gestartet. 2,8

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Wagen kämpft gegen Vorurteile

Die aktuelle, europaweite Smart-Kampagne soll mit Vorurteilen über den kleinen Flitzer aufräumen. Daher werden in TV und Print vor allem die Aspekte Sicherheit, Sportlichkeit und Geräumigkeit herausgestellt. Rund 60 Millionen Mark investiert Micro Compact

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

Extra Kommunikationspreise 98

Große Ideen waren rar

Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

 
weiter