Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 659 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

Hintergrund

Münchner Medientage

Licht am Ende des Tunnels?

In München wird den Tageszeitungen plötzlich wieder eine rosige Zukunft vorausgesagt

Das Thema funktioniert immer: Vertreter aller Gattungen treffen sich bei den Medientagen zum Schlagabtausch um die Werbeeuros. Am Ende gewinnt dann meistens Google – dort und bei Facebook landen Schätzungen zufolge schon jetzt zwischen 70 und 85 Proz

[1678 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 14

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gr

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 014

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gruppe

[7430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 022

Hintergrund

Verlage kommen zur Besinnung Die neue Realität:

VDZ-Zeitschriftentage: Statt "Online first" heißt es jetzt "Print is back". Das Ende des Abgesangs auf Zeitschriften ist überfällig. Jürgen Scharrer

Mich stört massiv, dass wir uns selbst in eine Stimmung hineinreden, die uns jegliche Kreativität nimmt. Dass man mit einer solchen Einstellung gegenüber anderen Medien und den Werbungtreibenden in die Defensive gerät, ist ja nachvollziehbar." Der das g

[10069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 038

Report Die Zeitungen

Wappnen für die nächste Welle

Viele Rubrikenmärkte sind von Print ins Netz abgewandert. Jetzt rüsten sich die Onlineportale für das mobile Internet und gegen Social-Media-Networks.

[6923 Zeichen] Tooltip
Online schwankt stärker als Print - Entwicklung der Stellenmärkte im Vergleich zum jeweiligen Vorjahresmonat

Immobilienanzeigen im Netz machen große Sprünge - Entwicklung gewerblicher Inserate in Online-Immobilienbörsen

SZ bleibt trotz Verlusten in Front - Entwicklung der Immobilienmärkte überregionaler Zeitungen (nach Millimeter)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

VDZ besteht Stresstest

Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt auch mal Durst- strecken"

VDZ: Wolfgang Fürstner über AIM, Grosso-Streit und den ZDF-Intendanten Markus Schächter Jürgen Scharrer

So viel Stress war selten im Verband: Der Bauer Verlag dachte über einen Ausstieg beim Prestigeprojekt "Ad Impact Monitor"(AIM) nach und der Jahreszeiten Verlag scherte beim Thema Grosso aus. Auf einer Vorstandssitzung in München konnte Verbandschef Wolfgang Fürstner die Wogen glätten.

[8730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

 
weiter