Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Erfindung der Langsamkeit

Zeitungen: ZMG startet Werbewirkungskampagne / NRW-Verlage werben mit Grossisten und lokalen Einzelhändlern

Gemeinsam für die Stärken der Tageszeitung trommeln: Diesen Plan verfolgen gerade sowohl die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) als auch Verlage und Grossisten in Nordrhein-Westfalen (NRW). Während Letztere mit der Aktion „Meine Stadt – meine Zeit

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Erfindung der Langsamkeit

Zeitungen: ZMG startet Werbewirkungskampagne / NRW-Verlage werben mit Grossisten und lokalen Einzelhändlern

Gemeinsam für die Stärken der Tageszeitung trommeln: Diesen Plan verfolgen gerade sowohl die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) als auch Verlage und Grossisten in Nordrhein-Westfalen (NRW). Während Letztere mit der Aktion „Meine Stadt – meine Zeitung“

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 19

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Balsam für den Ballungsraum

Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Pan

[4785 Zeichen] Tooltip
In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 019

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Balsam für den Ballungsraum

Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Panoram

[4785 Zeichen] Tooltip
In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 001

Seite 1

Spiegel QC erfindet sich wieder neu

Verlag relativiert Mandantengeschäft / Umdenken bei Targeting und Trading

Wer in Hamburg mit dem Zug von Süden einfährt, sieht links den Neubau des "Spiegel" wuchtig wachsen; im Sommer 2011 will die Gruppe dort einziehen. Vieles wird dann anders sein, Print und Online werden unter einem Dach residieren. In der Vermarktung stel

[4392 Zeichen] Tooltip
Die nachgebesserte Vermarktungsstruktur von Spiegel QC
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

Medien

Dölz soll für Wachstum sorgen

Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 032

Medien

Das Werbegeschäft wird kleinteiliger

"Spiegel": Wachsende Bedeutung von Crossmedia könnte zum Umbau der Vermarktung führen / Werbewirkungsstudie als Service

Die Werbekrise beutelt besonders die Magazin-Dickschiffe, denn gerade die Big Spender halten sich zurück. Daher entdeckt der "Spiegel" den Reiz kleiner Budgets und regionaler Kampagnen. Die Anzeigenverkäufer des Spiegel-Verlags pinnen sich in diesen Tag

[6154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 008

HORIZONT BASICS Zeitungen

Regionale Belegungsmöglichkeiten

Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen

[1568 Zeichen] Tooltip
Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen - Anzahl Titel/Kombinationen, Auflagen, Reichweiten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 048

Report Anzeigenblätter

"Wir haben ein Gespür für Verbesserungen"

Die Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft (WVW) ist Europas größter Verlag für Anzeigenblätter und gehört zur Essener WAZ-Gruppe. Geschäftsführer Klaus Büssow über Reaktionen auf neue Konkurrenten und strategische Unabhängigkeit innerhalb des K

Herr Büssow, der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter meldet für 2006 ein Nettoumsatzplus von 2,4 Prozent. Liegt Ihr Haus denn im Trend? Klaus Büssow: Wir können für 2006 insgesamt eine ordentliche Entwicklung vorweisen, wobei man zwischen dem klassis

[11239 Zeichen] € 5,75

 
weiter