Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Schneller und effektiver

Burdas Auslagerung der Anzeigenabwicklung kostet 19 Stellen

Nun ist es offiziell: Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte baut seine Vermarktungssparte Burda Community Network (BCN) um. Horizont hatte bereits über entsprechende Pläne berichtet (Ausgabe 46/2015). Jetzt gibt es Details dazu: Das gesamte After

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 029

Report Special Interest

Zurück in wohnliche Welten

Das Anzeigengeschäft für Wohn- und Gartenzeitschriften läuft nicht gerade rosig. Einige Titel legen dennoch zu und beweisen Gespür für ihre Zielgruppe. Die Tendenz ist aus früheren Rezessionen bekannt: Rückzug in die eigenen vier Wände. Eine Verbraucher

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 025

Medien

Printmarkt vor der Konsolidierung

Die Marktbereinigung trifft breit positionierte Titel mit geringen Reichweiten / Nischenmagazine sollten Vermarktung bündeln

Mit unterschiedlicher Geschicklichkeit und Dringlichkeit brechen die großen Verlage ein Tabu - und erwarten eine Marktbereinigung im eigenen Sektor. Die Consultants widersprechen nicht. Hohe Rabatte, verkappte Verschenkaktionen, sinkende Margen, verrohen

[7252 Zeichen] Tooltip
Zeitungslandschaft schrumpft mit ihren Märkten - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Tageszeitungen in Deutschland

Immer mehr Magazine kämpfen um zurückgehende Märkte - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

Medien und Media

Leser vertrauen in Zeitungswerbung

ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

[3063 Zeichen] Tooltip
Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Woche geht weiter neue Wege

Eine Beilage der Advance Bank ist im Woche-Stil aufgemacht

HAMBURG Nachdem "Die Woche" aus dem Jahreszeiten-Verlag ihren gesamten Anzeigenraum einer Ausgabe an Chanel verkauft hatte (HORIZONT 16/96), lag dem Blatt in der vergangenen Woche nun exklusiv eine achtseitige Beilage der Advance Bank bei. "Die Woche" wil

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Burda will qualitative Printforschung stärken

Drittes Buch "in Medias res" erschienen / BAC beleuchtet 40 Jahre Leserschaftsforschung

FRANKFURT Wer die aktuellen Diskussionen in der Leserschaftsforschung besser verstehen will, dem greift das Burda Advertising-Center (BAC) mit einem neuem Band ihrer "Roten Reihe" unter die Arme. In ihrem Werk "Die Leser - Konzepte und Methoden der Printf

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 110

Letzte Seite

Käse-Preis: Für besonders gelungene Handzettel bzw. Zeitungsinserate mit Motiven der Schweizerischen Käseunion hat das Unternehmen den Gestaltungswettbewerb 94/95 ins Leben gerufen. Für 1995 zeichnete Käseunion- Geschäftsführer Dieter Tomczak (Mitte) Wolf

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 040

Agenturen Nachrichten

Die Heftauflage wird auf lange Sicht hin die Qualität der Printplanung verbessern

Umfrage unter Verlagen, Agenturen, Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 1. Teil

FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), wirft Fragen auf: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT wird dieser Frage künftig in seiner neuen Serie "Markt & Media" nachgehen. Gerhard Jacob, Ge

[7711 Zeichen] € 5,75

 
weiter