Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Gebrauchtwagen-Börse Fair-Car gibt werblich Gas

STUTTGART Die Stuttgarter Internet-Gebrauchtwagenbörse Fair-Car (http:// www.faircar.de) geht mit einer auf drei Jahre angelegten Kampagne in die Offensive. Rund 30 verschiedene doppelseitige Printmotive werden zunächst im "Stern" geschaltet - jedes Motiv

[704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Ernst & Young gleicht Auftritt an

Steigende Integration der deutschen Tochter in das Netzwerk

STUTTGART Das Beratungsunternehmen Schitag, Ernst & Young heißt ab sofort Ernst & Young. Die Umbenennung spiegelt die fortschreitende Integration der deutschen Tochter in das internationale Netzwerk wider. "Wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, mit

[1765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Daimler startet auf IAA mit neuer Werbekampagne

STUTTGART Rechtzeitig zu seinem ersten einheitlichen Auftritt auf der Internationalen Auotomobilausstellung präsentiert sich Daimler-Chrysler mit einem neuen Werbeauftritt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Zeitungsbeilage mit Motiven aus dem Fahrzeu

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Karrierestart mit einem Anruf

Daimler-Chrysler nutzt Telefon erfolgreich zur Personalsuche

STUTTGART Daimler-Chrysler geht neue Wege im Personalmarketing: In einer Anzeige forderte der Automobil-Konzern am vergangenen Wochenende zur Bewerbung per Telefon auf, 200 Bewerber meldeten sich binnen acht Stunden. "Ein großartiger Tag beginnt mit ein

[1449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 023

Unternehmen

Transitions startet Kampagne

STUTTGART Erstmals in der Unternehmensgeschichte startet Transitions Optical für ihre Kunststoffgläser eine Publikumskampagne in Deutschland. In unterschiedlichen Magazinen wie "Capital, "Stern", "Essen & Trinken" und "Geo" erscheint eine Anzeige, die von

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

Medien

Kinder-Tierzeitschrift Taffy erscheint jetzt monatlich

STUTTGART Das Tiermagazin "Taffy" aus dem Hause des Egmont-Ehapa-Verlags erscheint seit Anfang des Jahres im monatlichen Rhythmus. Bisher war die Zeitschrift für tierbegeisterte 6- bis 17jährige vierteljährlich erschienen. Das seit 1997 herausgegebene Mag

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Motor-Presse testet neuen Markt mit Auto Inside

STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, bringt am 14. Dezember ein 170 Seiten starkes Sonderheft mit dem Arbeitstitel "Auto Inside" heraus. Es befaßt sich unter anderem mit den Themen Navigation, Telematik, Mobiltelefon und Unterhaltungselektronik im Auto

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Daimler-Benz kämpft um Quote

Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter