Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 032

Medien

DER EXPERTENCHECK

Vanity Fair sucht mehr Profil

Condé Nast hält vorerst am Copypreis von 2 Euro fest und steckt weiterhin einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag in Werbung

Mangelndes Profil und hohe Personalfluktuation bestimmten das erste Jahr von Condé Nasts teuerstem Investitionsobjekt außerhalb der USA. Experten fordern mehr Zeit für "Vanity Fair".

[6099 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten Vanity Fair
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 041

Medien und Media

Ein Gratismagazin für die Reichen

Im September kommt die Luxus-Zeitschrift Rich auf den Markt, die sich ihre Leser selbst aussucht / Community-Events ergänzen das Konzept

Drei renommierte Zeitschriftenmacher haben sich zusammengeschlossen, einen Verlag gegründet, ein Magazinkonzept entwickelt und herausgekommen ist: "Rich". Der Name ist Programm - ab September erscheint der 200 Seiten starke Luxus-Lifestyle-Titel monatlic

[3861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 078

Media Die Zeitschriften

Frisch und potent

Mit seinem unorthodoxen Auftritt sorgt «FHM» für Unruhe im Männermarkt. Die Konkurrenz reagiert mit Konzeptänderungen.

Manche Dinge passen einfach nicht zusammen. Kein Verlag würde ein Männermagazin «Freund» oder «Für ihn» nennen. Da muss es manchmal eben Englisch sein: Jetzt gibt es «FHM - For Him Magazin». Die deutsche Version des britischen «Buddy»-Magazins sorgt für r

[10360 Zeichen] Tooltip
Lifestyle im Auf und Ab - Heftauflagen im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 024

Unternehmen

Prada und Plein Sud auf der Spur von Strenesse

Marie Claire kürt beste Modeanzeigen/Sieger: Strenesse/Zweitplazierte: Prada und Plein Sud

MÜNCHEN Der diesjährige Marie-Claire-Preis ist vergeben: Sieger ist Strenesse, gemeinsam belegen Prada und Plein Sud einen zweiten Rang. Gegen 185 Anzeigen setzte sich der Sieger des Marie-Claire-Preises, Strenesse, durch (Horizont 32/97). Einer von zwe

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Marie-Claire-Preis vergeben

Strenesse-Anzeige gilt als beste Modeanzeige des Jahres

MÜNCHEN Das Modeunternehmen Strenesse hat den diesjährigen Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige des Jahres gewonnen. Strenesse konnte sich mit seiner Anzeige in der Septemberausgabe von "Marie-Claire" gegen 185 Modeanzeigen anderer Firmen durch

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H002

HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

"Me-too"-Fundstücke

Projektgruppe Werbung des Arbeitskreises Neue Bildsprachen: Jury entdeckte Selbstähnlichkeit der nicht fraktalen Art Von Wolfgang Borgfeld

Der Anspruch war nicht eben bescheiden, die Ziele hochgesteckt: Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen hatte sich nicht weniger vorgenommen, als Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation zu setzen und damit Unternehmen und Agen

[5361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 032

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

"Werbung beeinflußt Printmedien kaum noch"

Sieben kritische Thesen

Andreas Wrede gehört zu den spannendsten Figuren der deutschen Medienlandschaft. Nach seinem Studium der Soziologie, Politik und Neueren Chinesischen Sprache arbeitete er zunächst beim "Göttinger Tageblatt", anschließend bei "Cinema" und der "Bild"-Zeitun

[3590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

Unternehmen

Schockwerbung und ihre Grenzen

Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

[12178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 022

Unternehmen

Benetton polarisiert immer weiter

Die am Beispiel Benetton und Kern von HORIZONT aufgeworfene Frage "Wie weit darf Werbung gehen?" wird heftig diskutiert

FRANKFURT Zwei Werbemotive sorgen derzeit in der Branche für eine harte Auseinandersetzung über Moral und Verkaufe - vor allem Oliviero Toscanis blutbefleckte Kleidung eines getöteten Soldaten für den Pulloververmarkter Benetton, aber auch Horst Wackerbar

[9945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Tatjana Anderer

Was halten Sie von der neuen Benetton-Kampagne von Olivieri Toscani (Seite 1)? Otto Kern, Modeunternehmer Otto Kern GmbH, Kaiserslautern: Das neue Motiv von Benetton macht die ursprüngliche Idee von United Colors kaputt. Früher gaben die Motive Anlaß,

[2235 Zeichen] € 5,75

 
weiter