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HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

Medien und Media

Print braucht Begleitung

Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

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Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Frauentitel in Wechseljahren

Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

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Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 036

Medien und Media

Bym spielt mit illustrativen Elementen

G+J präsentiert Erstausgabe seines neuen Frauentitels mit erhöhter Druckauflage und 160 Seiten / Berliner Agentur Scrollan kreiert Layout

Mit einer höheren Druckauflage als ursprünglich geplant - 330000 statt 300000 Exemplare - und einem Heftumfang von 160 Seiten bringt Gruner + Jahr in dieser Woche seine neue Frauenzeitschrift "Bym" an die Kioske. Der Monatstitel ersetzt die glücklose "Br

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Neustart mit vielen Freiheiten

Aus "Brigitte Young Miss" wird "Bym" / Copy- und Anzeigenpreis steigen / Stephanie Neumann leitet Redaktion

Gruner + Jahr will sein Monatsmagazin "Brigitte Young Miss" neu erfinden, um nach dem Kostenmanagement der vergangenen Monate (Horizont 30/2005) nun auch die Auflagen- und Erlössituation zu verbessern. Ab kommendem Jahr erscheint der "Brigitte"-Ableger f

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 074

Media Die Zeitungen

Näher am Kunden

Mit höheren Rabatten und besserem Service wollen die Tarifkombis der Regionalverlage mehr nationale Werbungtreibende locken.

Wenn derzeit ein Pluszeichen in der deutschen Zeitungslandschaft auftaucht, ist das bemerkenswert. Im 1. Halbjahr dieses Jahres haben sich die überregionalen Anzeigenumfänge bei den regionalen Abozeitungen um 2,5 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum de

[7194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

Medien

Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

"Der Preis ist ein taktisches Instrument"

Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

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Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

Launch Der "Stern" will seine Innovationskraft im jungen Zeitschriftensegment unter Beweis stellen

Neon leuchtet für Individualisten

Der junge "Stern"-Ableger soll die Lebenswirklichkeit der 20- bis 30-jährigen Leser treffen.

Hamburg / "Neon" steht für neu und wenn man mit dem Begriff die Eigenschaften der Leuchtreklame verbindet, also hell, klar und deutlich, dann trifft das den Kern der Idee. Denn "Neon" versucht, die Welt in einem anderen Licht zu sehen. "Stern"-Chefredak

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Printkampagne für offene Ohren

Stöhr Scheer entwickelte Motive für ,,Take care of your ears''

DÜSSELDORF Für eine Initiative des Deutschen Berufsverbandes der Hals- Nasen-Ohren-Ärzte hat die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer eine Anzeigen- und Plakatkampagne gestartet. Die Warnung vor den Folgen von Lärm und zu großer Lautstärke auf das menschli

[1459 Zeichen] € 5,75

 
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