Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 22

Praxis

Willkommen zurück

Bewusste Reichweite: Es soll endlich Bewegung in das Anfang des Jahres vorgestellte Konzept von Springer-Vorstand Jan Bayer kommen

Am Anfang stand eine starke These. In einem Interview, das er zusammen mit Allensbach-Chefin Renate Köcher Anfang Februar Horizont gab, sagte Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer: „Für die Entscheidung von Unternehmen, ob sie Werbung bei Plattformen wie

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ganz interessant

Bewusste Reichweite? Ist nicht so dringend

Eines hat Jan Bayer mit Sicherheit erreicht: Über den Vorstoß des Springer-Vorstandes, digitale Werbegelder künftig auch anhand der „bewussten Reichweite“ zu vergeben (Horizont 7/2019), wird geredet. Bayers eigentliches Ziel ist freilich die Stärkung

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 10

Hintergrund

Das machen wir doch schon!

Werbewirkung: Springer-Vorstand Jan Bayer will die bewusste Reichweite als neue Leistungskennziffer etablieren – die Werbekunden reagieren zurückhaltend

Müsste man die aktuelle Debatte um die bewusste Reichweite in einen Filmtitel packen, würde dieser wahrscheinlich so lauten: „2019 – das Jahr, in dem wir zurückschlagen“. Natürlich wäre dieser Titel verkürzt. Denn er würde nur die Sicht der Medien tr

[6345 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 25

Report Premium Marketing

In guter Gesellschaft

Die Debatte um Qualitätsumfelder ist neu entbrannt. Kunden und Publisher scheinen gleichermaßen interessiert, den Ansprüchen gerecht zu werden

[4381 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 1

Seite 1

Suche Kunden. Biete Vertrauen.

Werbemarkt: Die Verlage wehren sich gegen die Übermacht von Google, Facebook und Amazon. Ein hoffnungsloses Unterfangen – oder der längst fällige Gegenangriff?

Ist das Spiel gelaufen, sind die Claims verteilt? Die Zahlen sprechen eine eindeutige und für alle, die nicht Google, Facebook oder Amazon heißen, brutale Sprache: Die drei US-Plattformen dominieren den digitalen Werbemarkt in einem Ausmaß, wie man s

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Der Werbemarkt ist in eine Schieflage geraten. Es wird Zeit, das zu reparieren“

Bewusste Reichweite: Axel Springer und Allensbach wollen eine neue Kennziffer etablieren. Hat das Unterfangen Aussicht auf Erfolg?

Gemeinsamer Auftritt von Renate Köcher, Chefin des Allensbach-Instituts, und Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer. Es geht um eine Studie, die, so die Hoffnung, den Branchendebatten einen neuen Swing geben soll. Nötig wäre es. Nach Jahren der Fixierung auf schiere Technologie rücken nun inhaltliche Fragen wieder auf die Agenda. Welche Rolle spielen etablierte Medien heute wirklich noch?

[18038 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„CEOs wollen in Print erscheinen“

Gattungsmarketing: Verlage kämpfen mit einer „Agenda für True Media“ um Werbegeld. Fünf Nachfragen zur Wahrheitsfindung

Termin und Ort waren bewusst gewählt: Direkt an die (Werbegeld-) Quelle haben sich die Verlage angepflanzt. Zur Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) veranstalteten Axel Springer, Bauer, Burda, Funke und Gruner + Jahr da

[14621 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 18,20

Hintergrund

„Wir brauchen mehr Leidenschaft“

Axel Springer: Digitale Transformation? Ja, aber ganz anders als bisher. Jan Bayer verordnet dem Verlag einen radikalen Strategieschwenk

Benötigen die Verlage eine neue Taktik, ist die bisherige Strategie der digitalen Transformation an einem Endpunkt angekommen? Im Exklusiv-Interview mit Horizont bricht Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer mit bisherigen Gewissheiten der Branche und fordert vor allem im Digitalen neue Ansätze. Das Konzept, gleichzeitig auf Reichweite und Paid Content zu setzen, sei gescheitert. Bayer: „Wir brauchen eine klarere Zielhierarchie.“

[17993 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bewährungsprobe

Springers und Funkes Mühen mit Media Impact

Die Spatzen pfeifen es von deutschen Media-Dächern: Es läuft nicht richtig rund bei Media Impact, dem neuen Supervermarkter von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke (25,1 Prozent). Und das sagen weniger kleinere Wettbewerber, auf deren neidische Lä

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 1

Seite 1

„Andere bauen ab, wir investieren“

Axel Springer: Vorstand Jan Bayer kritisiert „kleines Denken“ in der Branche und hat ehrgeizige Ziele

Er ist der Mann der Stunde bei Axel Springer. Vor einem Jahr erhielt Jan Bayer zusätzlich zu Welt/N24 die Verantwortung für die Bild-Gruppe, nun kommt mit Asmi eine weitere zentrale Aufgabe hinzu. Der Vermarkter soll kräftig wachsen – bei TV, Bewegtb

[3658 Zeichen] € 5,75

 
weiter