Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Drei Stars für einen Stern

Mercedes und Springer & Jacoby starten E-Klasse-Kampagne mit Bowie, Close und Scorsese

HAMBURG Mit einem Big Bang wird am 5. Juli die Printkampagne für die überarbeitete E-Klasse von Mercedes-Benz starten. Als Testimonials verpflichteten Daimler-Chrysler, Stuttgart, und Springer & Jacoby, Hamburg, Popgröße David Bowie, Schauspielerin Glenn

[4157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Mut und Wißbegierde bewahren

Agentur Springer & Jacoby konzipiert internationale B-to-b-Kampagne für Schott Glas / Große Bildsprache, kleine Kinder

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet für den Kunden Schott eine internationale Imagekampagne in Printtiteln. Mit der Kampagne will der Glasspezialist weltweit ein einheitliches Bild des Unternehmens schaffen. "Neugier hält die Welt in

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit

Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet neue Beton-Kampagne / Schutzfunktion steht im Fokus / TV-Spot in Vorbereitung

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kommt mit einer neuen Kampagne für Beton. Nach der Ära der Imageaufbesserung ("Hoffentlich ist es Beton") steht nun die Phase des Produktnutzens kommunikativ ins Haus. Der neue Slogan: "Endlich zu Hause." De

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 042

Agenturen

Verbrannte Haut, vernarbtes Ich

Detlef Henrichs fotografiert Unterweger + Partner-Kampagne

HAMBURG Die ungewöhnlich einfühlsame Kampagne "Burns" hat die Hamburger Pharmaagentur Unterweger + Partner gemeinsam mit dem Hamburger Fotografen Detlef Henrichs für Beiersdorf-Jobst, Emmerich, realisiert. Die Anzeigenmotive sind laut und leise zugleich

[4314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

[3685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

[5438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

Witzbolde in Nadelstreifen

Inzwischen sind 500 American-Express-Business-Jokes im FAZ-Börsenteil erschienen / Cocktail der Spleens

FRANKFURT Letzten Freitag feierten die Business Jokes von American Express ein kleines Jubiläum im Wirtschaftsteil der "FAZ". Der fünfhundertste Witz, kreiert von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather, erschien. Freitag, der 8. März 1988. Der erste Am

[5608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

Ein echter Haring unter Heringen

Berliner Agentur Scholz & Friends holt ADC-Gold für ihre FAZ-Kunstmarkt- Kampagne / Stolperstein für Laien und Experten

FRANKFURT Samstags erscheinen in der "FAZ" die Redaktionsseiten Kunstmarkt mit dem rubrizierten Anzeigenteil "Kunsthandel - Antiquitäten". Und um die Bedeutung des Forums für Sammler herauszustellen, hat Scholz & Friends, Berlin, letztes Jahr die Kunstmar

[3304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

Agenturen Kreation

Mit der geistreich-skurrilen Papierkampagne gelang KNSK/BBDO ein großer Wurf

Die Botschaft: Ohne profanes Papier ist der Alltag nur schwer zu meistern / Witzige Motive, die auf den Bauch zielen, um eine Veränderung im Kopf zu bewirken

HAMBURG Zweifelsohne: Mit der Papier-Imagekampagne ist der Hamburger Agentur KNSK/BBDO ein großer Coup gelungen. Den geistreichen Printauftritt prämierten die ADC-Juroren in Berlin mit einer Goldmedaille in der Kategorie Tageszeitungsanzeigen. Die Papie

[4181 Zeichen] € 5,75

 
weiter